CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2638 USD
-1,93 % -0,0052
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
c
cera, 05.08.2022 10:38 Uhr
0
Du kennst meinen EK doch garnicht... oder meintest du DEINEN...
o
olgus, 05.08.2022 7:58 Uhr
0
Euer Enthusiasmus in allen Ehren… aber noch sind wir meilenweit vom EK entfernt… also chillt mal….
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 19:05 Uhr
0

Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)

Wenn der Nachfahre von Kostolany hier investiert ist, wird alles gut 😉
A
AndreKosto, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 16:36 Uhr
0
Zum Glück sind die raus. Läuft weiter.
c
cera, 03.08.2022 22:06 Uhr
1
Wo sind eigentlich die anderen schreihälse die von Betrug Insolvenz oder anderes gesprochen haben...
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:57 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 1 Euro. Vor ein paar Monaten bin nicht davon ausgegangen, dass wir den so schnell wieder sehen.
c
cera, 03.08.2022 21:43 Uhr
0
Stimmt also bevor ich 300 % habe dauert es noch 🙈 aaaaber wenn man so lange schon dabei ist freue ich mich für alle anderen mit denen man auf lange Zeit schon vertraut ist
A
AndreKosto, 03.08.2022 21:33 Uhr
0
Glaube bei vielen ist der EK noch ziemlich hoch😃
c
cera, 03.08.2022 21:29 Uhr
0
Hört sich aber gut an, herzlichen Glückwunsch an alle die so viel Geduld hatten 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
*in 3 Monaten 200%.
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
In einem Monat 150% und in 3 Monaten 300% gemacht.
c
cera, 03.08.2022 18:41 Uhr
1
Jetzt beginnt es langsam an Spaß zu machen 🥳🥳🥳
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:58 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung!
J
Jasen, 02.08.2022 11:47 Uhr
0
OTC halt. In 1 woche sind wir wieder auf 0,85
J
Jandreas, 02.08.2022 11:27 Uhr
0
Was ist hier heute los? Gewinnmitnahmen oder irgendwelche „bad News“?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen