CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
13:31:52 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 05.08.2022 10:40 Uhr
0
Sieht
c
cera, 05.08.2022 10:40 Uhr
0
Also da ich in der Vergangenheit immer mal wieder nachgekauft hatte steht es bei mir nicht schlecht aus, bin zufrieden
c
cera, 05.08.2022 10:38 Uhr
0
Du kennst meinen EK doch garnicht... oder meintest du DEINEN...
o
olgus, 05.08.2022 7:58 Uhr
0
Euer Enthusiasmus in allen Ehren… aber noch sind wir meilenweit vom EK entfernt… also chillt mal….
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 19:05 Uhr
0

Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)

Wenn der Nachfahre von Kostolany hier investiert ist, wird alles gut 😉
A
AndreKosto, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es läuft und wie steinig der Weg noch ist :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 16:36 Uhr
0
Zum Glück sind die raus. Läuft weiter.
c
cera, 03.08.2022 22:06 Uhr
1
Wo sind eigentlich die anderen schreihälse die von Betrug Insolvenz oder anderes gesprochen haben...
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:57 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 1 Euro. Vor ein paar Monaten bin nicht davon ausgegangen, dass wir den so schnell wieder sehen.
c
cera, 03.08.2022 21:43 Uhr
0
Stimmt also bevor ich 300 % habe dauert es noch 🙈 aaaaber wenn man so lange schon dabei ist freue ich mich für alle anderen mit denen man auf lange Zeit schon vertraut ist
A
AndreKosto, 03.08.2022 21:33 Uhr
0
Glaube bei vielen ist der EK noch ziemlich hoch😃
c
cera, 03.08.2022 21:29 Uhr
0
Hört sich aber gut an, herzlichen Glückwunsch an alle die so viel Geduld hatten 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
*in 3 Monaten 200%.
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 21:23 Uhr
0
In einem Monat 150% und in 3 Monaten 300% gemacht.
c
cera, 03.08.2022 18:41 Uhr
1
Jetzt beginnt es langsam an Spaß zu machen 🥳🥳🥳
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:58 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen