CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,19 EUR
-5,00 % -0,01
09:16:44 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.02.2021 17:34 Uhr
0
Es gab wieder Missverständnis, die von einigen leerverkäufern gnadenlos ausgenutzt wurden, um zu behaupten, die Frau von Dr Kelly hätte aktien verkauft. Oben im link wird erklärt, was wirklich passiert ist.
D
Dilos, 06.02.2021 15:06 Uhr
0
Gerade mal nachgeschaut, Resultate sollen ja im Februar veröffentlicht werden. Kam da schon was?
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 05.02.2021 15:14 Uhr
0
Lege hier nochmal leicht nach. Denke, dass könnte eine gute Entscheidung sein 🤔
FCINGO
FCINGO, 05.02.2021 9:38 Uhr
0
Ok alles klar , danke . Wie gesagt , hab mich mit den Leerverkäufen nicht so beschäftigt.
Achooho
Achooho, 05.02.2021 8:37 Uhr
0
Nein erst wenn sie sich wieder eindecken müssen um die Anzahl der geliehenen Aktien wieder zu haben die sie zum Tag X wieder zurückzahlen müssen.
FCINGO
FCINGO, 05.02.2021 8:07 Uhr
0
Achooho, hab da nicht so die Ahnung aber wenn Leerverkäufer verkaufen steigt da nicht der Kurs ?🤔
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:41 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cydy/after-hours
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:30 Uhr
0
Also ich lasse mich nicht zum Verkauf beeinflussen und hoffe auf zeitnahe positive News,und den Shorties wünsche ich ein fettes Minus 😁
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:25 Uhr
0
Nachbörslich- 24 % 😳
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:24 Uhr
0
@Deepbluezone 😉Ich denke dank den Shorties hast du jetzt einen big Dip. Nachbörslich verkauf von 335 000 Stück. Vielleicht haben Sie ( Leerverkäufer)nur die Befürchtung das die Ergebnisse positiv sind und sie müssten dann 2-Stellig kaufen um zu covern 🤔👊
Deepbluezone
Deepbluezone, 03.02.2021 16:01 Uhr
0
Buying the dip 😊
FCINGO
FCINGO, 03.02.2021 14:21 Uhr
0
Ich hoffe erstmal auf gute Phase Ergebnisse , dann werden wir einen großen Schritt nach oben machen . Hoffentlich 🙏
Deepbluezone
Deepbluezone, 03.02.2021 9:02 Uhr
0
💪🏼
Pumukl
Pumukl, 03.02.2021 5:58 Uhr
0
Ich hoffe dein Vater un wir erlebt die dreistellige Zahl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen