CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2484 USD
-5,87 % -0,0155
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
FCINGO
FCINGO, 10.02.2021 16:42 Uhr
0
Stefan die Daten vorher waren alle sehr gut , also gaben wir ein gute Gefühl. Immer locker durch die Hose Atmen 😉✌
S
Stefan2606, 10.02.2021 16:09 Uhr
0
Was habt ihr für ein Gefühl
o
olgus, 10.02.2021 15:59 Uhr
0
Dann drücken wir mal die Daumen!
Deepbluezone
Deepbluezone, 10.02.2021 15:55 Uhr
0
Im Stock**ts rechnen sie alle jeden Moment mit der Veröffentlichung..
FCINGO
FCINGO, 10.02.2021 12:00 Uhr
0
Zu wann waren jetzt die Daten news angesagt , war das Ende Januar - Mitte Februar ?
Deepbluezone
Deepbluezone, 10.02.2021 11:58 Uhr
0
Und immer schön viele Eier ins Körbchen legen, dann macht einen das eine Nachzügler-Eichen nicht ganz so schnell verrückt. Hilft mir zumindest..😅
FCINGO
FCINGO, 09.02.2021 18:33 Uhr
0
Sehe ich ein , kein Problem. 😉👍 Einfach nur Geduld haben .
S
Stefan2606, 09.02.2021 15:59 Uhr
0
Einsteiger und nervös , sorry
FCINGO
FCINGO, 09.02.2021 15:58 Uhr
0
Stefan , ich bin ja schon nicht sehr geduldig aber mit dir komme ich nicht mit . Du solltest dich vielleicht mal ein kleines bisschen in Geduld üben und bei Fragen mal ins Internet schauen , vielleicht findest du auch was. Einfach , Cytodyn news , eingeben und schauen was kommt . Viel Spaß
S
Stefan2606, 09.02.2021 15:53 Uhr
0
Hat mir jemand eine Seite für die genauesten News wegen Zulassung, oder weiß jemand ein Termin
S
Stefan2606, 09.02.2021 11:13 Uhr
0
Was ist denn los 🤒
S
Stefan2606, 09.02.2021 11:13 Uhr
0
Was denn los mit unseren Aktien
CompanyFlow
CompanyFlow, 09.02.2021 9:05 Uhr
0
Hört sich fast wie nen chuck Norris Spruch an.... 😂😂😂
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.02.2021 22:17 Uhr
0
CytoDyn verkauft man nicht. Es ist ein langfristiges Investment und man braucht schon einen langen Atem. Am Ende des Tages wird Leronlimab aber die Welt verändern.
S
Stefan2606, 08.02.2021 19:30 Uhr
0
Wann werden diese News erwartet
S
Stefan2606, 08.02.2021 11:48 Uhr
0
Was denkt ihr Fachleute was passiert , mit was kann man rechnen für einen Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen