CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
16:31:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
S
Stefan2606, 08.02.2021 10:48 Uhr
0
Wann werden die erwartet
S
Stefan2606, 08.02.2021 10:48 Uhr
0
Wann werden die erwartet
FCINGO
FCINGO, 08.02.2021 10:39 Uhr
0
Das liegt an den news die noch ausstehen.
S
Stefan2606, 08.02.2021 10:09 Uhr
0
Habe Freitag nachgekauft, was denkt ihr , steigen sie oder lieber wieder verkaufen
FCINGO
FCINGO, 08.02.2021 9:23 Uhr
0
Ich hoffe mal das bald news kommen , am besten noch diese Woche.
Deepbluezone
Deepbluezone, 07.02.2021 11:33 Uhr
0
https://stocktw***.com/starjets/message/285343478
Deepbluezone
Deepbluezone, 07.02.2021 11:00 Uhr
0
Oh man, die Börse! Na, da habe ich aber zu früh nachgekauft. Weitere Einschätzungen zum zukünftigen Kursverlauf? Bei all den guten News im Vorlauf macht deine Lesart am meisten Sinn, Achooho🤔
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.02.2021 17:36 Uhr
0
Sie hat lediglich ihr warrents zu einem Preis in aktien eingelöst.,welche sonst abgelaufen wären. Also ein gutes Zeichen.
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.02.2021 17:34 Uhr
0
Es gab wieder Missverständnis, die von einigen leerverkäufern gnadenlos ausgenutzt wurden, um zu behaupten, die Frau von Dr Kelly hätte aktien verkauft. Oben im link wird erklärt, was wirklich passiert ist.
D
Dilos, 06.02.2021 15:06 Uhr
0
Gerade mal nachgeschaut, Resultate sollen ja im Februar veröffentlicht werden. Kam da schon was?
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 05.02.2021 15:14 Uhr
0
Lege hier nochmal leicht nach. Denke, dass könnte eine gute Entscheidung sein 🤔
FCINGO
FCINGO, 05.02.2021 9:38 Uhr
0
Ok alles klar , danke . Wie gesagt , hab mich mit den Leerverkäufen nicht so beschäftigt.
Achooho
Achooho, 05.02.2021 8:37 Uhr
0
Nein erst wenn sie sich wieder eindecken müssen um die Anzahl der geliehenen Aktien wieder zu haben die sie zum Tag X wieder zurückzahlen müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen