CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
±0,00 % ±0,000
10:16:23 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
V
Viru, 22.02.2021 12:41 Uhr
0
Übliche shortattacke, wie wir es schon kennen. Ergebnissi lt. heutiger news innerhalb von 2-3 wochen
Delonghi
Delonghi, 22.02.2021 12:41 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/499/cytodyn-in-discussions-with-u-s-fda-mhra-and-health
FCINGO
FCINGO, 22.02.2021 8:13 Uhr
0
Also wurden die Daten vor gut 2 Wochen erwartet . So langsam müsste was kommen
S
Stefan2606, 21.02.2021 21:13 Uhr
1
Das muss doch etwas werden , So ein Medikament muss doch zugelassen werden , das kann doch nicht sein
Deepbluezone
Deepbluezone, 21.02.2021 7:54 Uhr
0
2-3 Wochen halte ich auch für realistisch.
Achooho
Achooho, 20.02.2021 9:23 Uhr
0
Nein, ich denke innerhalb 2Wochen wird das readout bekannt gegeben
S
Stefan2606, 19.02.2021 22:27 Uhr
0
Hat jemand heute was gehört wann endlich etwas von der FDA kommt ?
Achooho
Achooho, 19.02.2021 17:52 Uhr
0
Der Kurs bröckelt ohne positive News täglich dahin 😢 ich hoffe immer noch das wir alle Endpunkte erfüllen, sonst sind wir Ruckzuck bei 1-2 Euro
Deepbluezone
Deepbluezone, 19.02.2021 9:25 Uhr
0
Nach allem was ich gelernt habe, ist die Nachrichtenlage zur medikamentenstudie zeitlich vollkommen im Rahmen. Zum NASDAQ Aufstieg bin ich leider genauso ahnungslos wie du..
Shareholder1909
Shareholder1909, 19.02.2021 7:46 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, ist, wann denn mal ein Datum zum Aufstieg in den NASDAQ genannt wird. Anfang Januar hieß ist noch, Ende Januar. Jetzt haben wir fast Ende Februar und es ist immer noch nicht abzusehen. Dass eine Zulassung eines Medikaments, gerade im Fall von so einem wichtigen, länger dauern kann, damit kann ich leben.
Deepbluezone
Deepbluezone, 18.02.2021 21:53 Uhr
0
Nachricht von „pbio“ lesen. Hilfreich mit Blick auf VÖ-Datum der studiendaten.
Deepbluezone
Deepbluezone, 18.02.2021 21:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CYDY/community?p=CYDY
Deepbluezone
Deepbluezone, 18.02.2021 21:40 Uhr
0
Stefan, ich versteh dich. Geht allen hier langsam auf den Senkel. Hoffen wir das beste..✊🏻
S
Stefan2606, 18.02.2021 19:39 Uhr
0
Jetzt wird es langsam Zeit . Das 50 zu 50 regt mich langsam auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen