Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20
EUR
-5,66 % -0,01
17:32:25 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera,
23.11.2021 22:30 Uhr
1
www.cesonlineservices.com/cydy21_vm
c
cera,
23.11.2021 22:29 Uhr
1
Morgen ist JHV 8:00 Uhr Pacific Time, per Link kann jeder teilnehmen...
M
MIMIL,
19.11.2021 14:19 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL,
19.11.2021 14:18 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL,
19.11.2021 14:17 Uhr
2
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2021.794638/full?&utm_source=Email_to_authors_&utm_medium=Email&utm_content=T1_11.5e1_author&utm_campaign=Email_publication&field=&journalName=Frontiers_in_Immunology&id=794638
Deepbluezone,
18.11.2021 12:08 Uhr
1
Es wird wieder spannend, wie ich sehe. Man man man.. 🙈
c
cera,
17.11.2021 9:37 Uhr
1
Guten Morgen an alle, sollte alles so eintreffen wie geplant, ist das eine riesen Sache... hoffentlich geht alles gut. TNBC ist ja Endstufe...
Shareholder1909,
16.11.2021 22:35 Uhr
1
Citigroup(!) hat ein "Buy" Rating für CYDY erteilt. Wissen sie etwa mehr als wir?
Shareholder1909,
16.11.2021 22:08 Uhr
0
Yeah!
Shareholder1909,
16.11.2021 22:08 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/579/health-canada-authorizes-emergency-use-of-leronlimab-for
o
olafurkarason,
16.11.2021 20:53 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere ist er ungefähr auf dem Höchststand eingestiegen und seitdem etwas ungeduldig:-)
S
Stefan2606,
16.11.2021 15:04 Uhr
0
Hab wahrscheinlich mehr investiert wie du cera.
Also was willst
CompanyFlow,
16.11.2021 14:02 Uhr
0
Oh denke schon... Der ist von Anfang an mit dabei... Hat hier ein Teil seines Erbes drin... Meinte er zumindestens. Der stellt immer so ne Fragen. Sind wir schon gewohnt.
c
cera,
16.11.2021 13:35 Uhr
0
denke das Stefan noch nicht mal investiert ist, egal hab ihn eh auf ignorieren. Die letzte Frage von ihm war mir dann doch zu viel....
CompanyFlow,
16.11.2021 13:24 Uhr
1
@stefan..... Das tut uns natürlich leid.... Hoffentlich wirst auch du eines Tages hier für deine Ausdauer belohnt 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,28 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |