CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
16:31:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 06.07.2022 19:53 Uhr
0
Oh das kann ich nicht genau sagen aber das er überproportional verdient hat wissen wir ja... erst im Oktober 21 wurden ja noch über 25 Millionen eingesammelt
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.07.2022 11:07 Uhr
0

Jo, jetzt muss er aber auch liefern bei einem anfängliches jährliches Grundgehalt von 458.000 $; erwarte ich was. Gute Referenzen sind ja vorhanden...

Hat Nader angeblich nicht 2 Mio Dollar jährlich erhalten?!
c
cera, 01.07.2022 21:10 Uhr
1
Also wenn ich mir den Kurs von Amgen ansehe ... 10% von denen und ich vergess die Vergangenheit
c
cera, 01.07.2022 21:04 Uhr
0

Bevor es zu Verwirrung führt. Es ist der neue President von CYDY.

Jo, jetzt muss er aber auch liefern bei einem anfängliches jährliches Grundgehalt von 458.000 $; erwarte ich was. Gute Referenzen sind ja vorhanden...
c
cera, 01.07.2022 20:54 Uhr
0
Schaut mal noch eine Änderung von gestern...
c
cera, 01.07.2022 20:53 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings
Shareholder1909
Shareholder1909, 01.07.2022 8:22 Uhr
0
Bevor es zu Verwirrung führt. Es ist der neue President von CYDY.
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.06.2022 22:18 Uhr
0
Neuer CEO!!! https://nimbletherapeutics.com/managementteam/cyrus-arman-phd-mba/
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.06.2022 19:45 Uhr
0
Danke, @cera
c
cera, 24.06.2022 11:24 Uhr
1
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02859961
c
cera, 24.06.2022 11:02 Uhr
1
Studie von PRO 140 SC als Einzelwirkstoff-Erhaltungstherapie bei virussupprimierten Patienten mit CCR5-tropischer HIV-1-Infektion ...diese Studie sollte voraussichtlich zum 15.06.22 abgeschlossen werden. Vielleicht kommt bald was...
V
Vogel5, 23.06.2022 18:41 Uhr
0
war hier auch einmal investiert - könnte laut Foren hier auch noch einmal spannend werden - werde das nächste Mal meinen Freund und Börsenprofi, welcher ausschließlich in grüne Energie mit Schwerpunkt Wasserstoff investiert ist, über CYDY und deren Chancen befragen
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.05.2022 8:06 Uhr
1
https://microcapdaily.com/cytodyn-inc-otcmkts-cydy-on-the-comeback-trail-hiv-leronlimab-update/ CYDY auf dem Weg zum Comeback?! Inhaltlich gut beschrieben, insgesamt schlecht geschrieben.
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.05.2022 19:23 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/601/cytodyn-announces-resolution-of-legal-dispute-with-former Ein Problem weniger... Weiter geht's!
M
MoonwalkerTrade, 13.05.2022 14:32 Uhr
0
Solang sie nicht nur was kosten, sondern auch endlich mal was leisten, passt es
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.05.2022 14:21 Uhr
0
Weitere Experten am Management Board.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen