CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
13:31:52 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.07.2022 18:23 Uhr
0
https://microcapdaily.com/cytodyn-inc-otcmkts-cydy-breaking-out-northbound-as-biotech-hires-new-president-raises-21-8-million-sets-shareholders-meeting-for-august-31/
c
cera, 10.07.2022 12:30 Uhr
0
Da bin ich bei dir, denke genau so wird es sein...
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.07.2022 12:05 Uhr
1
Sorry, ich hatte einen falschen Link gepostet. Dann wollte ich es hier bearbeiten. Ging aber nicht. Danke für den korrekten Link. Ich denke, die Mehrheit der Aktionäre wird für eine KE stimmen. Alleine aus dem Grund, weil CYDY wichtiges Geld benötigt, um die weiteren Untersuchungen für Leronlimab durchzuführen und (hoffentlich) positiv abschließen zu können. Grundsätzlich ist es ein übliches Verfahren bei Unternehmen, die (noch) nicht profitabel arbeiten und gerade im Bereich Biotech regelmäßig vorkommt. An Leronlimab glaube ich weiterhin, das neue Management muss aber liefern!
c
cera, 09.07.2022 23:13 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/pre-14a-form---other-preliminary-proxy-statements---cytodyn-inc-0001175680-filer-13de84f427028ad91c32db2bf676ad9c
c
cera, 09.07.2022 14:03 Uhr
0
Wo hast du das gelesen... unter dem link finde ich nichts
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.07.2022 23:41 Uhr
0

Was mich jetzt nur stutzig macht, warum steht bei Yahoo finance auf einmal =296.BE - BlackRock Equity= ...wenn ich cytodyn suche

Wann wohl ein Anzeigefehler. CytoDyn möchte gerne eine KE machen: https://www.tickerreport.com/banking-finance/8741794/ebang-international-holdings-inc-nasdaqebon-shares-acquired-by-mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd.html
c
cera, 08.07.2022 18:01 Uhr
0
Was für ein Sprung war das denn jetzt... von -4% direkt auf +4%
c
cera, 08.07.2022 17:51 Uhr
0

Hast du auch von dem Gerücht mit GlaxoSmithKline gelesen? Keine Ahnung, wie das aufkam.

war da nicht bereits im April irgendwas???? Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... solange nicht was offizielles kommt nehm ich das nicht so ernst
c
cera, 08.07.2022 15:12 Uhr
0
Was mich jetzt nur stutzig macht, warum steht bei Yahoo finance auf einmal =296.BE - BlackRock Equity= ...wenn ich cytodyn suche
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.07.2022 9:16 Uhr
0

Dachte schon es werden heute +10% leider wieder runter... schön das es sich mal bewegt, ich habe noch Hoffnung ✌

Hast du auch von dem Gerücht mit GlaxoSmithKline gelesen? Keine Ahnung, wie das aufkam.
c
cera, 07.07.2022 18:29 Uhr
0
Dachte schon es werden heute +10% leider wieder runter... schön das es sich mal bewegt, ich habe noch Hoffnung ✌
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.07.2022 16:46 Uhr
0
1.000.000 gehandelte Anteile innerhalb einer Stunde! Was ein Volumen heute✌
c
cera, 06.07.2022 19:53 Uhr
0
https://www.intelligence360.news/vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment
c
cera, 06.07.2022 19:53 Uhr
0
Oh das kann ich nicht genau sagen aber das er überproportional verdient hat wissen wir ja... erst im Oktober 21 wurden ja noch über 25 Millionen eingesammelt
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.07.2022 11:07 Uhr
0

Jo, jetzt muss er aber auch liefern bei einem anfängliches jährliches Grundgehalt von 458.000 $; erwarte ich was. Gute Referenzen sind ja vorhanden...

Hat Nader angeblich nicht 2 Mio Dollar jährlich erhalten?!
c
cera, 01.07.2022 21:10 Uhr
1
Also wenn ich mir den Kurs von Amgen ansehe ... 10% von denen und ich vergess die Vergangenheit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen