CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,19 EUR
-5,00 % -0,01
09:16:44 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 16.11.2022 18:48 Uhr
0

Guten Morgen an alle, was erwarten wir demnächst und können wir mit eine Kursanstieg rechnen oder zurück auch die 0,24 $ und sogar darunter?

So... hier hast du deinen Kursanstieg evtl. geht's auch wieder auf 0.24 wer weiß es schon 🤷
m
maybeyesmaybeno, 15.11.2022 8:58 Uhr
0
Guten Morgen an alle, was erwarten wir demnächst und können wir mit eine Kursanstieg rechnen oder zurück auch die 0,24 $ und sogar darunter?
c
cera, 14.11.2022 8:42 Uhr
1
Guten Morgen an alle... das mit der Übernahme wird wohl noch auf sich warten lassen. Der Bericht ist vom Juli 2022 ...muss noch was kommen bevor einer investiert bzw übernimmt
Izipac
Izipac, 14.11.2022 8:34 Uhr
0
Was genau bedeutet das für uns??
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.11.2022 1:47 Uhr
0
https://insiderfinancial.com/glaxos-new-focus-after-haleon-spinoff-shines-a-light-on-cytodyn-otcmkts-cydy-as-a-takeover-target/183360/ Wieder Übernahmegerüchte durch GSK.
Shareholder1909
Shareholder1909, 31.10.2022 9:21 Uhr
0
BLA HIV wieder verschoben. Ich gebe es auf...
c
cera, 04.10.2022 14:40 Uhr
1
Ha ha, ich bleib jetzt erstmal auf dem Boden und warte bis es wieder mal was neues gibt. Hab alles genau im Blick zurzeit ist es ja sehr ruhig, denke aber auch das ist der gesamte Markt und wird es sich bald beruhigen...
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.10.2022 8:31 Uhr
0

... das meinte ich mit zu früh freuen 🙈

Kannst ja gern noch mal kaufen 😉
c
cera, 30.09.2022 7:46 Uhr
0
... das meinte ich mit zu früh freuen 🙈
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.09.2022 20:48 Uhr
0
Einfach liegen lassen und sich in ein paar Jahren freuen ✌
c
cera, 27.09.2022 22:15 Uhr
0
In der letzten Minute noch fast 60.000 Volumen... will mich nicht zu früh freuen, denke aber auch das sich was tut
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.09.2022 21:36 Uhr
0
Schöner Upbeat! Es kann wieder aufwärts gehen.
Luke_99
Luke_99, 02.09.2022 14:43 Uhr
0
😎
Rentnergang
Rentnergang, 25.08.2022 10:07 Uhr
0
☕️
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.08.2022 23:15 Uhr
0
CytoDyn: It Only Takes One Hit https://seekingalpha.com/article/4536813-cytodyn-it-only-takes-one-hit
c
cera, 12.08.2022 8:31 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT03838367
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen