CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,976 EUR
+3,33 % +0,096
22:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:19 Uhr
0

Hamburg wäre das, richtig?

Richtig und den Master of Disaster, werden wir dann auch mal schön verwöhnen lassen
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:37 Uhr
0
Ähm
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:38 Uhr
0

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?

Eine norwegische Bude, die wohl einen Großauftrag in Sachen Rüstung bekommen hat.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
40% hab ich schon drin. Mal sehen, ob es mehr oder weniger wird.😅
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
SJ59SY
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:17 Uhr
0

Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:11 Uhr
0

Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus

Hamburg wäre das, richtig?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:10 Uhr
0
Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:01 Uhr
0

Außerdem bin ich noch im Gold.

Die Klunker steigen auch kontinuierlich, beobachte ich auch schon länger
IchAG
IchAG, 05.06.2025 18:59 Uhr
0
Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus
IchAG
IchAG, 05.06.2025 16:28 Uhr
0
Ich benötige aktuell noch 6 USD bei Adobe, die bis zum 20.06. halten müssen
IchAG
IchAG, 05.06.2025 16:09 Uhr
0

Silber Leute, der Mexikaner ist wieder unterwegs

Oh, habe ich wohl was verpasst. Tesla läuft wie geschmiert, genauso wie die Schmiernippel. Da kann man sich fast die Uhr nachstellen, Vormittags einen Long und am Nachmittag einen kurzen😉
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 12:27 Uhr
0
Außerdem bin ich noch im Gold.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 12:25 Uhr
0
Möglich. Aber ich hab schon zu oft Gewinne liegen lassen.
k
knidda, 05.06.2025 12:20 Uhr
0
Das geht noch weiter
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 12:13 Uhr
0
Bin eben raus mit 120% Gewinn. Silberklöte is back.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen