CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,008 EUR
+4,43 % +0,128
22:47:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:34 Uhr
0
Meinen Tesla put konnte ich schon seit Ewigkeiten nicht nachkaufen. Und hab ihn anscheinend zu früh verkauft.😩
k
knidda, 05.06.2025 21:15 Uhr
0
Tesla geht es jetzt an den Kragen. Musk hat sich zum Staatsfeind von Trump gemacht
IchAG
IchAG, 05.06.2025 21:18 Uhr
0

Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts

Wurde bei mir von JP MORGAN 15 Minuten von 2,16 auf 3,21 aktualisiert und hängt nun bei 3,21 fest, aber ich habe Geduld, da geht noch was
IchAG
IchAG, 05.06.2025 21:18 Uhr
0

Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts

Wurde bei mir von JP MORGAN 15 Minuten von 2,16 auf 3,21 aktualisiert und hängt nun bei 3,21 fest, aber ich habe Geduld, da geht noch was. Next Stepp 4,00 €+
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 21:20 Uhr
0
Uiuiui
IchAG
IchAG, 05.06.2025 20:18 Uhr
0
Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:10 Uhr
0
Es wird nur seit 17:19 Uhr kein Kurs mehr gestellt.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
SJ59SY
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
40% hab ich schon drin. Mal sehen, ob es mehr oder weniger wird.😅
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:38 Uhr
0

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?

Eine norwegische Bude, die wohl einen Großauftrag in Sachen Rüstung bekommen hat.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:37 Uhr
0
Ähm
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:19 Uhr
0

Hamburg wäre das, richtig?

Richtig und den Master of Disaster, werden wir dann auch mal schön verwöhnen lassen
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:17 Uhr
0

Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:11 Uhr
0

Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus

Hamburg wäre das, richtig?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:10 Uhr
0
Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:01 Uhr
0

Außerdem bin ich noch im Gold.

Die Klunker steigen auch kontinuierlich, beobachte ich auch schon länger
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
10 Hyperscale Data -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
10 Hyperscale Data -4,95 %
Alle Diskussionen