CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,04 USD
+3,05 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 05.11.2025 17:56 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht und auf die Einhaltung deiner ihrer Strategie gesetzt 👍
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 17:43 Uhr
0
ChatGPT, weil ich zu faul zum übersetzen bin. 😁 CytomX wird beim Society for Immunotherapy of Cancer (SITC) Annual Meeting vom 7.–9. November 2025 erste translationalen Biomarker-Daten zur Studie mit ihrem Wirkstoff CX‑801 (PROBODY® Interferon α-2b) bei fortgeschrittenem Melanom vorstellen. Die Daten zeigen laut Unternehmen eine Tumor-selektive Aktivierung von Interferon-Signalwegen und eine Modifikation des Tumormikromilieus bei vorher behandelnden Patient*innen. Ein weiterer Schlüsselwirkstoff ist CX‑2051, ein EpCAM-gerichteter PROBODY-Antikörper-Wirkstoffkonjugat („ADC“) für das metastasierte Kolorektalkarzinom. Interimdaten zeigen vielversprechende Ergebnisse, und eine Phase 2 ist für H1 2026 geplant.
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 5:13 Uhr
0
Da hast du wohl wieder richtig gelegen. 👌
k
knidda, 05.11.2025 0:45 Uhr
0
Short auf amd und scmi bei der Marktlage war es mir das Risiko wert 😂
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:21 Uhr
0
Glaube ich, juckt schon in den Fingern😉SL wäre vielleicht nicht verkehrt, muss du für dich endscheiden. AMD mache ich auch nichts, kann noch weiter steigen oder auch fallen. ist mir zu riskant...
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
AMD hmm
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
Was meinst du denn, wie es kribbelt zu verkaufen. Aber vielleicht sollte ich wenigstens einen SL setzen. Ferrari hatte ich damals auch auf dem Schirm, aber keine Knete.😁
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute kommen auch Zahlen von AMD
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:08 Uhr
0
Da hast wohl alles richtig gemacht und nicht verkauft, Meine Ferrari Aktien sind aber auch gut am steigen. Der Teufel kauft Prada 😂
PlewiProll
PlewiProll, 03.11.2025 21:02 Uhr
0
Es wird hier fleißig auf die Zahlen hin gekauft. Was da wohl passiert?
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:33 Uhr
0
Netflix haben wir verpasst, machen ein Aktiensplit 1 zu 9
k
knidda, 30.10.2025 21:14 Uhr
0
Alles zockerei
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:12 Uhr
0
Heute hat Amazon im Gegensatz zum letzten Mal positiv geliefert
k
knidda, 29.10.2025 22:05 Uhr
0
Google perfekt Meta Katastrophe ….
IchAG
IchAG, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet läuft
IchAG
IchAG, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
Mal schauen was Alphabet abliefert, ist auch noch ein Kandidat
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen