CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,04
USD
+3,05 % +0,09
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 18.680
IchAG,
05.11.2025 17:56 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht und auf die Einhaltung deiner ihrer Strategie gesetzt 👍
PlewiProll,
05.11.2025 17:43 Uhr
0
ChatGPT, weil ich zu faul zum übersetzen bin. 😁
CytomX wird beim Society for Immunotherapy of Cancer (SITC) Annual Meeting vom 7.–9. November 2025 erste translationalen Biomarker-Daten zur Studie mit ihrem Wirkstoff CX‑801 (PROBODY® Interferon α-2b) bei fortgeschrittenem Melanom vorstellen.
Die Daten zeigen laut Unternehmen eine Tumor-selektive Aktivierung von Interferon-Signalwegen und eine Modifikation des Tumormikromilieus bei vorher behandelnden Patient*innen.
Ein weiterer Schlüsselwirkstoff ist CX‑2051, ein EpCAM-gerichteter PROBODY-Antikörper-Wirkstoffkonjugat („ADC“) für das metastasierte Kolorektalkarzinom. Interimdaten zeigen vielversprechende Ergebnisse, und eine Phase 2 ist für H1 2026 geplant.
PlewiProll,
05.11.2025 5:13 Uhr
0
Da hast du wohl wieder richtig gelegen. 👌
k
knidda,
05.11.2025 0:45 Uhr
0
Short auf amd und scmi bei der Marktlage war es mir das Risiko wert 😂
IchAG,
04.11.2025 16:21 Uhr
0
Glaube ich, juckt schon in den Fingern😉SL wäre vielleicht nicht verkehrt, muss du für dich endscheiden. AMD mache ich auch nichts, kann noch weiter steigen oder auch fallen. ist mir zu riskant...
PlewiProll,
04.11.2025 16:13 Uhr
0
AMD hmm
PlewiProll,
04.11.2025 16:13 Uhr
0
Was meinst du denn, wie es kribbelt zu verkaufen.
Aber vielleicht sollte ich wenigstens einen SL setzen.
Ferrari hatte ich damals auch auf dem Schirm, aber keine Knete.😁
IchAG,
04.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute kommen auch Zahlen von AMD
IchAG,
04.11.2025 16:08 Uhr
0
Da hast wohl alles richtig gemacht und nicht verkauft, Meine Ferrari Aktien sind aber auch gut am steigen. Der Teufel kauft Prada 😂
PlewiProll,
03.11.2025 21:02 Uhr
0
Es wird hier fleißig auf die Zahlen hin gekauft.
Was da wohl passiert?
IchAG,
30.10.2025 21:33 Uhr
0
Netflix haben wir verpasst, machen ein Aktiensplit 1 zu 9
k
knidda,
30.10.2025 21:14 Uhr
0
Alles zockerei
IchAG,
30.10.2025 21:12 Uhr
0
Heute hat Amazon im Gegensatz zum letzten Mal positiv geliefert
k
knidda,
29.10.2025 22:05 Uhr
0
Google perfekt Meta Katastrophe ….
IchAG,
29.10.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet läuft
IchAG,
29.10.2025 15:27 Uhr
0
Mal schauen was Alphabet abliefert, ist auch noch ein Kandidat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Strategy B | -1,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |