CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,601 EUR
+1,19 % +0,031
15:40:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Nur ein Abbruch der klinischen Phasen bringt den Kurs zum Einsturz. Das wäre der Super GAU.
IchAG
IchAG, 05.11.2025 17:56 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht und auf die Einhaltung deiner ihrer Strategie gesetzt 👍
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 17:43 Uhr
0
ChatGPT, weil ich zu faul zum übersetzen bin. 😁 CytomX wird beim Society for Immunotherapy of Cancer (SITC) Annual Meeting vom 7.–9. November 2025 erste translationalen Biomarker-Daten zur Studie mit ihrem Wirkstoff CX‑801 (PROBODY® Interferon α-2b) bei fortgeschrittenem Melanom vorstellen. Die Daten zeigen laut Unternehmen eine Tumor-selektive Aktivierung von Interferon-Signalwegen und eine Modifikation des Tumormikromilieus bei vorher behandelnden Patient*innen. Ein weiterer Schlüsselwirkstoff ist CX‑2051, ein EpCAM-gerichteter PROBODY-Antikörper-Wirkstoffkonjugat („ADC“) für das metastasierte Kolorektalkarzinom. Interimdaten zeigen vielversprechende Ergebnisse, und eine Phase 2 ist für H1 2026 geplant.
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 5:13 Uhr
0
Da hast du wohl wieder richtig gelegen. 👌
k
knidda, 05.11.2025 0:45 Uhr
0
Short auf amd und scmi bei der Marktlage war es mir das Risiko wert 😂
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:21 Uhr
0
Glaube ich, juckt schon in den Fingern😉SL wäre vielleicht nicht verkehrt, muss du für dich endscheiden. AMD mache ich auch nichts, kann noch weiter steigen oder auch fallen. ist mir zu riskant...
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
AMD hmm
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
Was meinst du denn, wie es kribbelt zu verkaufen. Aber vielleicht sollte ich wenigstens einen SL setzen. Ferrari hatte ich damals auch auf dem Schirm, aber keine Knete.😁
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute kommen auch Zahlen von AMD
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:08 Uhr
0
Da hast wohl alles richtig gemacht und nicht verkauft, Meine Ferrari Aktien sind aber auch gut am steigen. Der Teufel kauft Prada 😂
PlewiProll
PlewiProll, 03.11.2025 21:02 Uhr
0
Es wird hier fleißig auf die Zahlen hin gekauft. Was da wohl passiert?
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:33 Uhr
0
Netflix haben wir verpasst, machen ein Aktiensplit 1 zu 9
k
knidda, 30.10.2025 21:14 Uhr
0
Alles zockerei
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:12 Uhr
0
Heute hat Amazon im Gegensatz zum letzten Mal positiv geliefert
k
knidda, 29.10.2025 22:05 Uhr
0
Google perfekt Meta Katastrophe ….
IchAG
IchAG, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,18 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +48,97 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen