CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,611
EUR
+1,77 % +0,046
19:59:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG,
29.11.2025 10:00 Uhr
0
Musst dich damit mal intensiv beschäftigen... Es ist sogar möglich das der Wert des Discountschein steig, obwohl sich der Basiswert nicht erhöht.
IchAG,
29.11.2025 9:52 Uhr
0
Ein Discountschein hat natürlich auch einen Zeitwertverfall, der ist aber sehr gering. Selbst wenn sich der Basiswert über Wochen nicht bewegen würde. Mit einem klassischen Optionsschein, wäre man da schon mehr als stark im Minus.
PlewiProll,
28.11.2025 19:33 Uhr
0
Ach der Discountschein verliert nicht an Wert?
Das wusste ich auch noch nicht.
IchAG,
28.11.2025 18:32 Uhr
0
Mit einem KO-Schein kann man natürlich schneller was verdienen, oder auch nicht. Kommt auf den orangen Marktschreier an, Normaler Optionsschein verliert jeden Tag an Wert, kann man nur für kurzfristige Trades gebrauchen. Die Scheine vom Discounter verlieren nicht an Wert. Weder die Emittenten oder ich wissen wo der Kurs am Tag der Fälligkeit steht.
IchAG,
28.11.2025 18:16 Uhr
0
Um die Max. 25 USD auszuschöpfen, benötige ich 4,250 USD im Gold VK6XGA, der EK war bei 8,14 Euro = 9,35 USD, Stand 04.11.25
PlewiProll,
28.11.2025 17:37 Uhr
0
Wo möchtest du im Gold hin?
IchAG,
28.11.2025 17:01 Uhr
0
Gold für den 19.12. ist schon mal sicher und für den 20.03. sieht es auch sehr spannend aus...
PlewiProll,
27.11.2025 19:02 Uhr
0
Geschieht Puma recht!
Wenn es denn klappt.😉
IchAG,
27.11.2025 16:32 Uhr
0
Puma short
PlewiProll,
25.11.2025 19:45 Uhr
0
Am 2. und 4. Dezember wird es spannend.
CytomX präsentiert sich auf der 8. Annual Evercore Healthcare Conference und 37. Piper Sandler Annual Healthcare Conference.
IchAG,
24.11.2025 18:41 Uhr
0
Drehen bis morgen erst einmal, Dienstag mal abwarten, wie es die Tage weiter geht. Könnte Geld in die Kasse spülen.
PlewiProll,
24.11.2025 16:08 Uhr
0
Was ist denn mit den Ami-Aktien los?
Tu se mun?
PlewiProll,
24.11.2025 16:08 Uhr
0
Ist mir noch zu heiß.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |