CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,61 EUR
+1,56 % +0,04
15:42:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:16 Uhr
0

Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣

Alter Falter, du machst ja richtig Kohle, aber man muss auch mal Gewinne mitnehmen
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Gold läuft noch. Der hebel ist zu schwach.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Kaufe mich vielleicht später noch einmal ein, gerade verkauft 80% reicht erst einmal
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:23 Uhr
0
Unsere Nuggets laufen, ich bin zuversichtlich, dass mein März Schein die vollen 4250 USD erreichen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 19:03 Uhr
0
😅
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Noch ca. 10 Monate🛌😂
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Kann was werden, denke aber die Zinssenkung wird kommen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 17:04 Uhr
0
So, mal sehen was das heute wird.
PlewiProll
PlewiProll, 08.12.2025 19:41 Uhr
0
Unterstütze den Saftladen mal😅
IchAG
IchAG, 08.12.2025 18:05 Uhr
0
Muss jetzt netflixen, Almania
IchAG
IchAG, 08.12.2025 18:03 Uhr
0
Euch allen einen schönen Wochenanfang 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen