CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Aber hier tummeln sich ja noch einige vom Club
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Ich habe über NBC Empfehlung bei ca EUR 7 gekauft. Natürlich gings danach runter. Mit mega Verlust verkauft, NBC Mitgliedschaft gekündigt, war die schlechteste Erfahrung ever.
k
knidda, 09.05.2025 21:17 Uhr
0
Da hat wohl doch jemand nicht ganz dran geglaubt
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 18:57 Uhr
0
Ja, ärgerlich.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 09.05.2025 16:18 Uhr
0
schade, das der Kurs heute nicht gehalten hat
k
knidda, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Wäre zu schön gewesen 😂🤪
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 15:55 Uhr
0
Wäre schon ein satter Gewinn gewesen. Aber alles wieder futsch. Mal sehen was Montag passiert.
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:37 Uhr
0

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen

10% günstiger wie ich
k
knidda, 09.05.2025 15:36 Uhr
0

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:24 Uhr
0

Hatte zwischenzeitlich verkauft nach der Paypal Sache

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?
k
knidda, 09.05.2025 14:50 Uhr
0
Hatte zwischenzeitlich verkauft nach der Paypal Sache
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 14:03 Uhr
0
Dann hast du noch besser nachgekauft. Ich bin bei 1,69€ rein und bin jetzt bei 1,16€. Bei 0,4€ hab ich leider nicht nochmal zugeschlagen.
k
knidda, 09.05.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt .90
k
knidda, 09.05.2025 13:57 Uhr
0
Mein EK war irgendwo bei 1.60
k
knidda, 09.05.2025 13:57 Uhr
0
Du hast aber gut nachgekauft oder
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab ganz ganz kurz ne grüne Zahl gesehen😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen