CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 EUR
+4,10 % +0,11
19:52:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 18.09.2025 12:57 Uhr
0
Da gab es wohl eine Abspaltung.
k
knidda, 18.09.2025 12:40 Uhr
0
Was habt ihr mit Conti gemacht?
k
knidda, 18.09.2025 12:40 Uhr
0
Diese Spinner. Hatten Glück dass der nicht abgestürzt ist
IchAG
IchAG, 18.09.2025 10:53 Uhr
0

Heute mal eben 400p ohne Grund 😅

Und heute ohne Grund in die andere Richtung. Dein Anruf bei Vontobel, hat dem Dax Flügel beschert 🤣
PlewiProll
PlewiProll, 17.09.2025 16:46 Uhr
0
Die Katze hüpft ganzschön hoch.
k
knidda, 16.09.2025 18:38 Uhr
0
Heute mal eben 400p ohne Grund 😅
IchAG
IchAG, 16.09.2025 17:58 Uhr
0
Ob das soweit noch fällt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber möglich ist alles
k
knidda, 16.09.2025 17:43 Uhr
0
Ich hoffe auf dax 22k dann gehe ich all in Long
k
knidda, 16.09.2025 17:42 Uhr
0
Ich glaube heute kamen die Vorboten. Ja wird spannend und der Ausblick wird entscheidend sein
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
PlewiProll
PlewiProll, 16.09.2025 16:24 Uhr
0
So, hab mich jetzt doch schon von meinem Amazon Call getrennt.
k
knidda, 16.09.2025 12:25 Uhr
0
Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 20:00 Uhr
0
Dankeschön 😊
IchAG
IchAG, 15.09.2025 19:05 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird bei dir.
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 19:01 Uhr
0
Hoffen wir Netflix läuft bis dahin hoch. Hab heute nochmal nachgelegt. Gold bin ich leider nicht mehr so groß drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen