CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,15 USD
+3,62 % +0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 16:56 Uhr
0
Angeber😜
IchAG
IchAG, 22.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich nicht, aber einen Discountschein, der mir nun am 30.12. mit dem max. Betrag ausgezahlt wird.
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Hat jemand von euch schonmal einen Inline Optionsschein besessen und bis zur Fälligkeit gehalten?
PlewiProll
PlewiProll, 19.12.2025 15:26 Uhr
0
Das stimmt. Und weil wir gerade dabei sind, Kupfer soll wohl auch gut laufen.
IchAG
IchAG, 18.12.2025 11:46 Uhr
0
Ich auch nicht, aber eigentlich sind alle Metalle gestiegen, Palladium ebenso
PlewiProll
PlewiProll, 18.12.2025 7:51 Uhr
0
Hattet ihr eigentlich Platin auf dem Schirm? Ich habs verpasst.
PlewiProll
PlewiProll, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
iRobot 🤫
PlewiProll
PlewiProll, 13.12.2025 0:32 Uhr
0
Stimmt. Hab heute Kasse gemacht. Beim Absturz gold/Silber hab ich verkauft. Mal sehen, ob es ein Fehler war.
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:16 Uhr
0

Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣

Alter Falter, du machst ja richtig Kohle, aber man muss auch mal Gewinne mitnehmen
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Gold läuft noch. Der hebel ist zu schwach.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Kaufe mich vielleicht später noch einmal ein, gerade verkauft 80% reicht erst einmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen