CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,795 EUR
+0,90 % +0,025
11:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:23 Uhr
0
Unsere Nuggets laufen, ich bin zuversichtlich, dass mein März Schein die vollen 4250 USD erreichen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 19:03 Uhr
0
😅
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Noch ca. 10 Monate🛌😂
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Kann was werden, denke aber die Zinssenkung wird kommen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 17:04 Uhr
0
So, mal sehen was das heute wird.
PlewiProll
PlewiProll, 08.12.2025 19:41 Uhr
0
Unterstütze den Saftladen mal😅
IchAG
IchAG, 08.12.2025 18:05 Uhr
0
Muss jetzt netflixen, Almania
IchAG
IchAG, 08.12.2025 18:03 Uhr
0
Euch allen einen schönen Wochenanfang 😂
IchAG
IchAG, 08.12.2025 17:40 Uhr
0
Netflix bleibt spannend...
IchAG
IchAG, 05.12.2025 18:49 Uhr
0
😂😂
PlewiProll
PlewiProll, 05.12.2025 18:31 Uhr
0
Schulden kosten nix😅
IchAG
IchAG, 05.12.2025 18:28 Uhr
0

Haben Netflix nicht Warner gekauft?

Wollen sie, Kartellbehörde muss aber noch zustimmen, und dann eine Übernahme die mit fast 60 Milliarden noch Kreditfinanziert ist😲
PlewiProll
PlewiProll, 05.12.2025 16:49 Uhr
0
Durch die ganze Edelmetallerei hab ich die Schmiernippel völlig aus den Augen verloren. Die laufen anscheinend auch ganz gut mit.
PlewiProll
PlewiProll, 05.12.2025 16:46 Uhr
0
Haben Netflix nicht Warner gekauft?
PlewiProll
PlewiProll, 05.12.2025 16:45 Uhr
0
Ja, hab ich noch. Der hebel war nur zu gering. Dafür sieht silber recht gut aus.😁
IchAG
IchAG, 05.12.2025 16:30 Uhr
0
@PlewiProll, hast du deinen Goldschein noch? Unsere Scheine werden jetzt richtig vergoldet🪙
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen