CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,652 EUR
+3,19 % +0,082
22:43:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 30.12.2025 19:34 Uhr
0
Silber wäre gestern der bessere Schein gewesen, Euch einen guten Rutsch schon mal.
IchAG
IchAG, 30.12.2025 11:46 Uhr
0
Kann gerne weiter steigen, bin gestern bei 4,323 USD eingestiegen
PlewiProll
PlewiProll, 30.12.2025 11:24 Uhr
0
Viel mehr wird es nicht mehr fallen, denke ich.
IchAG
IchAG, 29.12.2025 15:15 Uhr
0
Wenn Gold noch weiter fällt, überlege ich meinen Gewinn vom Discounter zu reinvestieren, erst einmal noch etwas beobachten, mein Geld brennt ja noch nicht in den Händen😂
PlewiProll
PlewiProll, 27.12.2025 18:09 Uhr
0
Alles richtig gemacht. Sowas vererbt man. Ich wiederum habe nichts dergleichen zu Hause rumliegen.
IchAG
IchAG, 27.12.2025 17:56 Uhr
0
wer
IchAG
IchAG, 27.12.2025 17:56 Uhr
0
Gut dass ich meine Silbermünzen noch nicht zu Geld gemacht habe, wär hätte das vor 40-50 Jahren gedacht.
PlewiProll
PlewiProll, 26.12.2025 20:39 Uhr
0
Und ich ärgere mich Kerze für Kerze mehr. 😅
PlewiProll
PlewiProll, 23.12.2025 18:58 Uhr
0
Leider nicht.
k
knidda, 23.12.2025 18:54 Uhr
0
Plewi hoffentlich hast du noch deinen Silber Schein von früher
IchAG
IchAG, 22.12.2025 17:37 Uhr
0
💰😁😘
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 16:56 Uhr
0
Angeber😜
IchAG
IchAG, 22.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich nicht, aber einen Discountschein, der mir nun am 30.12. mit dem max. Betrag ausgezahlt wird.
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Hat jemand von euch schonmal einen Inline Optionsschein besessen und bis zur Fälligkeit gehalten?
PlewiProll
PlewiProll, 19.12.2025 15:26 Uhr
0
Das stimmt. Und weil wir gerade dabei sind, Kupfer soll wohl auch gut laufen.
IchAG
IchAG, 18.12.2025 11:46 Uhr
0
Ich auch nicht, aber eigentlich sind alle Metalle gestiegen, Palladium ebenso
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen