CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,381 USD
+3,38 % +0,111
00:13:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 6. Apr 13:06 Uhr
0
Gibt es den etwa wirklich?
IchAG
IchAG, 6. Apr 12:57 Uhr
0

Frohe Ostern zusammen 🍻

Wünsche ich dir auch. "NBC schnalle ich immer noch nicht", das war doch nur Spaß?
PlewiProll
PlewiProll, 5. Apr 11:23 Uhr
0
Frohe Ostern zusammen 🍻
PlewiProll
PlewiProll, 2. Apr 21:55 Uhr
0
Das mit seinem NBC schnalle ich immer noch nicht. Ist das so ne Telegramgruppe?
IchAG
IchAG, 1. Apr 18:05 Uhr
0

Ja, ich bin so ein Leut, vom NBC mega angepriesen, für ca. 7,59 EUR eingestiegen und nix, nur Geld verbrannt

Naja, ein Club lebt von Beiträgen, da gibt es auch Beitragsschwankungen...
M
MelgioStasera, 24.03.2026 23:09 Uhr
0
KI macht‘s möglich und spart viele hunderte bis tausende Euro an Mitgliedsbeiträgen
M
MelgioStasera, 24.03.2026 22:55 Uhr
0
Dann habe ich mich ohne irgendwelche club Empfehlungen selber schlau gelesen, Nvidia, AMD, Siemens Energy, Micron, Brosdcom … und siehe da, alle im plus, geht absolut auch ohne Börsenbriefe
M
MelgioStasera, 24.03.2026 22:46 Uhr
0
Ja, ich bin so ein Leut, vom NBC mega angepriesen, für ca. 7,59 EUR eingestiegen und nix, nur Geld verbrannt
PlewiProll
PlewiProll, 23.03.2026 21:12 Uhr
0
Echt Wahnsinn, was die Aussage bestimmter Leute anrichten kann.
IchAG
IchAG, 23.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich auch nicht, heute wurden bestimmt etliche Longs im Öl verbrannt, warten wir mal den nächsten Taco innerhalb von fünf Tagen ab, da geht bestimmt noch was.
PlewiProll
PlewiProll, 23.03.2026 16:35 Uhr
0
Ich befürchte nicht lange.
IchAG
IchAG, 23.03.2026 16:22 Uhr
0
Es wird langsam wieder grün, mal schauen...
PlewiProll
PlewiProll, 20.03.2026 20:55 Uhr
0
Was war denn heute los? Alles knallrot.🤮
PlewiProll
PlewiProll, 17.03.2026 6:32 Uhr
0
Gemini: "​Einschätzung: Eine Verwässerung von rund 20 % ist bei einer so massiven Kapitalerhöhung im Biotech-Sektor absolut üblich. Da CytomX damit aber seine Cash-Reserven fast verdreifacht, ist das Unternehmen nun bis weit in das Jahr 2028 hinein durchfinanziert. Das Risiko einer Zahlungsunfähigkeit während der teuren Phase-3-Studien ist damit praktisch vom Tisch."
Grinch.
Grinch., 16.03.2026 21:50 Uhr
0
Kapitalerhöhung
P
Pinoy80, 16.03.2026 21:10 Uhr
0
Was für eine vola aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen