CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:53 Uhr
0
Tiefer als 7€ geht allemal.
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:52 Uhr
0
Tiefer einsteigen, tsssss
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:49 Uhr
0

Montag dann noch schlechte Zahlen und wir landen wieder bei 0,40 USD. Ich könnte kotzen.

Man hätte heute, je nach EK, mit Gewinn verkaufen können um dann tiefer einzusteigen.
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:48 Uhr
0
Und das mit dem Club bringt er ständig. Keine Ahnung was das soll.
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:47 Uhr
0
Aber das mit den 7€ hätte ich sein können. Ich hab auch immer so ein Glück.
Highländer
Highländer, 09.05.2025 21:45 Uhr
0
Montag dann noch schlechte Zahlen und wir landen wieder bei 0,40 USD. Ich könnte kotzen.
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Aber hier tummeln sich ja noch einige vom Club
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Ich habe über NBC Empfehlung bei ca EUR 7 gekauft. Natürlich gings danach runter. Mit mega Verlust verkauft, NBC Mitgliedschaft gekündigt, war die schlechteste Erfahrung ever.
k
knidda, 09.05.2025 21:17 Uhr
0
Da hat wohl doch jemand nicht ganz dran geglaubt
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 18:57 Uhr
0
Ja, ärgerlich.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 09.05.2025 16:18 Uhr
0
schade, das der Kurs heute nicht gehalten hat
k
knidda, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Wäre zu schön gewesen 😂🤪
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 15:55 Uhr
0
Wäre schon ein satter Gewinn gewesen. Aber alles wieder futsch. Mal sehen was Montag passiert.
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:37 Uhr
0

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen

10% günstiger wie ich
k
knidda, 09.05.2025 15:36 Uhr
0

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:24 Uhr
0

Hatte zwischenzeitlich verkauft nach der Paypal Sache

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen