CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,39 USD
+3,67 % +0,12
00:36:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 05.06.2025 21:18 Uhr
0

Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts

Wurde bei mir von JP MORGAN 15 Minuten von 2,16 auf 3,21 aktualisiert und hängt nun bei 3,21 fest, aber ich habe Geduld, da geht noch was
k
knidda, 05.06.2025 21:15 Uhr
0
Tesla geht es jetzt an den Kragen. Musk hat sich zum Staatsfeind von Trump gemacht
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:34 Uhr
0
Meinen Tesla put konnte ich schon seit Ewigkeiten nicht nachkaufen. Und hab ihn anscheinend zu früh verkauft.😩
IchAG
IchAG, 05.06.2025 20:18 Uhr
0
Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:10 Uhr
0
Es wird nur seit 17:19 Uhr kein Kurs mehr gestellt.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
SJ59SY
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
40% hab ich schon drin. Mal sehen, ob es mehr oder weniger wird.😅
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:38 Uhr
0

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?

Eine norwegische Bude, die wohl einen Großauftrag in Sachen Rüstung bekommen hat.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:37 Uhr
0
Ähm
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:19 Uhr
0

Hamburg wäre das, richtig?

Richtig und den Master of Disaster, werden wir dann auch mal schön verwöhnen lassen
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:17 Uhr
0

Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:11 Uhr
0

Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus

Hamburg wäre das, richtig?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:10 Uhr
0
Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:01 Uhr
0

Außerdem bin ich noch im Gold.

Die Klunker steigen auch kontinuierlich, beobachte ich auch schon länger
IchAG
IchAG, 05.06.2025 18:59 Uhr
0
Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus
IchAG
IchAG, 05.06.2025 16:28 Uhr
0
Ich benötige aktuell noch 6 USD bei Adobe, die bis zum 20.06. halten müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Hyperscale Data -8,73 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Hyperscale Data -8,73 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen