CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,381 USD
+3,38 % +0,111
00:13:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 11.06.2025 17:40 Uhr
0
Für den DAX schon mal gutes für Oktober beim Discounter raus gesucht. Da warte ich aber noch den 20.06. oder 18.07 ab
IchAG
IchAG, 11.06.2025 17:07 Uhr
0
Der wär mir auch mit € 1.641 ins KO gelaufen, aber als Referenzbörse ist Xetra angegeben und die schließt halt um 17:45 Uhr da stand der Kurs noch bei € 1.671. Aber heute ist der Schein wieder wie Wie Phönix aus der Asche aufgestiegen.☘️
IchAG
IchAG, 11.06.2025 16:57 Uhr
0

Hab nen Short laufen

Ich einen Call
PlewiProll
PlewiProll, 10.06.2025 19:44 Uhr
0
Sauber
k
knidda, 10.06.2025 19:34 Uhr
0
Hab nen Short laufen
PlewiProll
PlewiProll, 10.06.2025 19:02 Uhr
0
Hensoldt und Renk ebenfalls. Wer weiß, was da los ist.
k
knidda, 10.06.2025 18:34 Uhr
0
Rhm schwächelt ob der Koloss wohl endlich ins Wanken kommt?
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 21:44 Uhr
0
Bei deinen 800er Aktionen. Seien es Prozent oder Euros😅
IchAG
IchAG, 09.06.2025 21:19 Uhr
0

Du sollst doch vorher bescheid sagen. Schon vergessen?

Bei Dubai Schokolade?
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 21:01 Uhr
0
Du sollst doch vorher bescheid sagen. Schon vergessen?
k
knidda, 09.06.2025 20:46 Uhr
0
Was treibt ihr hier wieder 😂
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 20:34 Uhr
0
Ähm 136.200€?
IchAG
IchAG, 09.06.2025 19:47 Uhr
0

Hast du dir nen RHM long gegönnt?

Ja heute morgen, aber vielleicht sollten wir mehr in Schokolade investieren, WKN 859568 mal eben heute 800 Tacken
IchAG
IchAG, 09.06.2025 19:46 Uhr
0

Nee, Silber hatte ich letzte Woche komplett verkauft. Etwas Gold hab ich noch. Lohnt aber nicht

Schade, Silber hättest richtig was verdient
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 19:41 Uhr
0
Hast du dir nen RHM long gegönnt?
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 19:40 Uhr
0
Nee, Silber hatte ich letzte Woche komplett verkauft. Etwas Gold hab ich noch. Lohnt aber nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen