CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,905 EUR
-1,53 % -0,045
16:12:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
D
Darkslider, 16.07.2025 12:26 Uhr
0
Netflix will aber nicht so Recht oder? ich beobachte gerade paar Scheine, aber die halten sich stabil...
PlewiProll
PlewiProll, 15.07.2025 19:23 Uhr
1
Willkommen in meiner Welt😅
IchAG
IchAG, 15.07.2025 19:20 Uhr
0
@PlewiProll, ich habe mich von gestern nach heute mal reich gekuckt😂War gestern am überlegen ob ich bei knapp 1,80 ins Öl investiere, naja, jetzt steht der Lumpi bei über 4,50, ohne mich.🤮
IchAG
IchAG, 15.07.2025 18:49 Uhr
0
Nvidia 📈
IchAG
IchAG, 15.07.2025 18:47 Uhr
0
+1👍
k
knidda, 14.07.2025 17:05 Uhr
0
Läuft doch dax und Netflix 👍
PlewiProll
PlewiProll, 14.07.2025 16:29 Uhr
0
Jo
IchAG
IchAG, 14.07.2025 15:40 Uhr
0
Wird langsam angewärmt
PlewiProll
PlewiProll, 12.07.2025 19:27 Uhr
0
EK 2,309€ Mal sehen.
PlewiProll
PlewiProll, 12.07.2025 19:27 Uhr
0
Netflix. Ich weiß jetzt auf jeden Fall grob, wie ein Discount tickt. Das reicht mir erstmal. 😉
IchAG
IchAG, 12.07.2025 17:56 Uhr
0
Im DAX oder Netflix?
IchAG
IchAG, 12.07.2025 17:55 Uhr
0
Cool, hast dich eingelesen?
PlewiProll
PlewiProll, 12.07.2025 17:50 Uhr
0
Ich hab den bis zum 19.09.
IchAG
IchAG, 12.07.2025 17:44 Uhr
0
Ja, aber eventuell mal einen Zwischenverkauf tätigen, je nach dem was noch bis zum 17.10. passiert
PlewiProll
PlewiProll, 12.07.2025 17:38 Uhr
0
Bis zum Laufzeitende. 5€😎
IchAG
IchAG, 12.07.2025 17:34 Uhr
0

Wie im DAX Forum Short? Bin übrigens auch mal bei Netflix mit 50 Stk rein. Wenn es weiter runter geht, lege ich 50 nach.

Denke auch, bei Netflix kann man langfristig nichts falsch machen, ist insgesamt nur gestiegen, diesmal werde ich auch länger halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen