CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,929 EUR
-0,71 % -0,021
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 01.08.2025 16:34 Uhr
0
Sollte es heute nach langen der erste Tag sein sein wo Netflix grün endet ?
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 16:01 Uhr
1
Lass es dir schmecken.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
Hole mir erst einmal ein Taschenfass
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:18 Uhr
0
Sieht danach aus, Meta bewegt sich aber in die richtige Richtung, mal schauen...
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 13:15 Uhr
0
Heute scheint allgemein ein schlechter Tag zu sein.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 13:00 Uhr
0
ASML hätte ich gestern morgen mal verkaufen sollen und Amazon wird schon wieder.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 6:39 Uhr
0
Amazon sieht garnicht mal so gut aus.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 20:18 Uhr
0
Top. 👌 Bist du bei ASML rechtzeitig ausgestiegen?
IchAG
IchAG, 31.07.2025 20:05 Uhr
0
Sieht doch bist jetzt gut aus, hab mein Geld von RHM mal bei Amazon investiert
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 18:19 Uhr
0
Bei Amazon hab ich auch schon länger nen Schein. Der muss nur bis zum 19.9. Über 230 usd bleiben.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 17:50 Uhr
0
Mal schauen, vllt, doch mal mit Aktien bei Adidas einsteigen. Das Kapital könnte man sich heute bei Amazon beschaffen 50:50 Chance
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 11:32 Uhr
0
Stimmt. Aber vom Stinkekater bin ich geheilt.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 10:42 Uhr
0
Ja genau und die Schuhe mit den drei Streifenhörnchen fallen auch
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 18:29 Uhr
0
Ähm, den Puma?
IchAG
IchAG, 30.07.2025 18:21 Uhr
0
Plewi, dein Kuscheltier gibt es wieder im SSV🤣und 20:00 Uhr kann Bewegung in die Märkte kommen, Powell gibt bekannt...
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 8:45 Uhr
0
Nicht ganz. Ich hänge schon ne ganze Weile drin. Hab jetzt nen 10er plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,14 %
6 Canopy Hauptforum +2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen