CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,831 EUR
+2,20 % +0,061
15:42:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 20:40 Uhr
0
Woher hast du denn die geheime Info?
k
knidda, 27.08.2025 20:23 Uhr
0
Wenn er bereit fürs Schlachtfeld ist wird er sich bestimmt melden
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:12 Uhr
0
Der soll sich mal melden, der olle Haudegen.
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:11 Uhr
0
Uiuiui
k
knidda, 27.08.2025 19:01 Uhr
0
Übrigens ist Biertoni wieder aktiv, der guckt sich sämtliche Aktien an der alte Nürnberger
k
knidda, 27.08.2025 10:24 Uhr
0
Porsche CEO Blume schmeißt hin 😂
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 19:36 Uhr
0
Dafür, dass der Tag knallrot gestartet ist, hat es sich allgemein gut erholt.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:33 Uhr
0

Na die werden es richten 😂

Man sieht es heute, es werdet gerichtet 😉
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 17:31 Uhr
0
Achso. Ich warte noch etwas ab.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:19 Uhr
0

War das ein zusätzlicher Schein?

Ja, den alten habe ich vor längerer Zeit verkauft, sehe nicht dass das Ziel erreicht wird bei dem Schein.
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 19:44 Uhr
0

Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln

War das ein zusätzlicher Schein?
k
knidda, 25.08.2025 19:09 Uhr
0
Na die werden es richten 😂
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:38 Uhr
0
Irgendwelche Inder, Turbanköpfe, bei uns im Hafen wird das gerade gefeiert https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/grossbrand-und-rauchwolke-im-hamburger-sueden-a1-gesperrt,feuer-268.html
k
knidda, 25.08.2025 18:29 Uhr
0

Übernahmegerüchte

Wer will den Laden denn kaufen
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:26 Uhr
0
Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:20 Uhr
0

Was da los?

Übernahmegerüchte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 IPO CSG -6,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 IPO CSG -6,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,11 %
8 Austausch Nucera -3,63 %
9 Siemens Energy -2,88 %
10 Wendys +34,79 %
Alle Diskussionen