CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,796 EUR
+0,94 % +0,026
12:28:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 18:34 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich mach das dann nach Gefühl. Jetzt läuft nur noch der Gewinn weiter.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:04 Uhr
0
Meinte als der Anstieg bei 240 USD losging und auf 340 USD gestiegen ist
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:03 Uhr
0
Nee, bin Short, Ami Aktien rechne ich immer in USD, da interessiert mich der Euro nicht
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:58 Uhr
0
Du bist long?
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:58 Uhr
0
Ähm, ich hab nen Short. Bei um die 252 halbiert.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 17:51 Uhr
0
Ok, das Ding ist bei 240 losgelaufen, denke irgendwo bis um die 275 könnte das noch gehen.
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:49 Uhr
0
Die erste Hälfte hab ich vorhin abgestoßen. Der Rest läuft noch.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 17:32 Uhr
0
Wann verkauft ihr den Oracle Schein?
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 16:34 Uhr
0
Bin in meinem schon zu hoch drin.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 16:28 Uhr
0
Dachte eigentlich das war es bei Netflix, scheint aber noch nicht ganz das Ende zu sein, ich habe da noch einmal einen neuen, Hot oder Schrott VG9A46
k
knidda, 11.09.2025 19:20 Uhr
0
United Health liegen lassen die wird sich noch weiter erholen
PlewiProll
PlewiProll, 11.09.2025 18:30 Uhr
0
Schwere Frage.
IchAG
IchAG, 11.09.2025 18:01 Uhr
0
Euch schönen Abend
IchAG
IchAG, 11.09.2025 18:00 Uhr
0

Call VG60AG, läuft bis jetzt EK bei genau 10 €

Könnte ich verkaufen⁉️, oder noch die 23 Cent nächste Woche mitnehmen🤷‍♂️
IchAG
IchAG, 11.09.2025 17:49 Uhr
0

Sehr ärgerlich für dich

Aber mit sowas kann man nicht rechnen...
IchAG
IchAG, 11.09.2025 17:47 Uhr
0
UnitedHealth ist auch unglaublich, der Schein stand die letzten Wochen Geldkurs bei 0,001 und nun aktuell bei 0,102, noch 40 USD bis zum Cap
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen