CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,77 EUR
+3,36 % +0,09
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
IchAG
IchAG, 01.10.2025 17:07 Uhr
0
Läuft bei dir
PlewiProll
PlewiProll, 01.10.2025 16:17 Uhr
1
Nur noch 4€ bis zum Ziel 😅
PlewiProll
PlewiProll, 29.09.2025 19:56 Uhr
0
Im gold hab ich auch nur noch meine kleine Restposition. 200% Gewinn momentan. Hätte auch alles drin lassen sollen.🫣
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Aber hier geht es langsam immer höher, da knallen bestimmt noch irgendwann die Korken
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:28 Uhr
0
Und INTC wir ab heute auch schon mal auf Short getestet, genau wie Oracle nach dem Anstieg
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dafür laufen die Klunker, habe damals leider nur ein Schein mit CAP von 3.700 USD gekauft, sind aber auch über 100% Gewinn. Besser ich hätte, ja hätte Fahrradkette einen mit 3.800 genommen...
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:20 Uhr
0

Und nicht wieder eingekauft?

Nein, Gewinn ist Gewinn
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 21:42 Uhr
0
Ich ahne leider nichts gutes.
k
knidda, 26.09.2025 20:28 Uhr
0
Hab ich nicht aber man kennt ihn ja
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 19:40 Uhr
0
Jetzt sag doch mal, wie du den Kontakt hergestellt hast.
k
knidda, 26.09.2025 19:35 Uhr
0
Ich bin mir sicher dass biertoni auch ausgestiegen ist
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 18:36 Uhr
0
Und nicht wieder eingekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen