Czechoslovak Group (CSG) WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Epopiet

12,98 EUR
-5,92 % -0,82
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 303
E
Epopiet, 30. Apr 9:05 Uhr
0

der hohe Auftragsbestand von 42mrd bietet auch Risiken ist keine Einbahnstraße aber ich sehe schon kaufmännisch bist Du nicht so bewandert 😉🥴

Riesigen gibt es überall. Sehe hier aber mehr Potential.
pamelos
pamelos, 30. Apr 8:25 Uhr
0
der hohe Auftragsbestand von 42mrd bietet auch Risiken ist keine Einbahnstraße aber ich sehe schon kaufmännisch bist Du nicht so bewandert 😉🥴
E
Epopiet, 29. Apr 21:03 Uhr
0

Czechoslovak Group (CSG): Die Aktie verlor seit Ausbruch des Konflikts im Frühjahr 2026 rund 19 % an Wert. Analysten führen die Schwäche darauf zurück, dass Investoren bei CSG eher Positionen abbauen ("De-Risking"), während sie in etablierte Großkonzerne umschichten.

Soweit richtig. Schreib doch mal um wieviel die auftegsbücher gefüllt sind!
pamelos
pamelos, 29. Apr 20:44 Uhr
0
Czechoslovak Group (CSG): Die Aktie verlor seit Ausbruch des Konflikts im Frühjahr 2026 rund 19 % an Wert. Analysten führen die Schwäche darauf zurück, dass Investoren bei CSG eher Positionen abbauen ("De-Risking"), während sie in etablierte Großkonzerne umschichten.
E
Epopiet, 29. Apr 19:35 Uhr
0
Wir schauen. Werde tournungsmäßig nachlegen. Irgendwann muss es drehen.
pamelos
pamelos, 29. Apr 19:08 Uhr
0
von platt machen hat keiner geredet aber es ist in einer 85 zu 15 Anteileignerschaft sehr volatil
E
Epopiet, 29. Apr 17:32 Uhr
0

strnad hat direkt 3 Mrd nach ipo erlöst wenn das nix is. Du musst Dich mit einem Unternehmen befassen wenn Du investierst 🤣Das kannst Du überall nachlesen 🥴

Ja klar. Der will es dann auch platt machen. Der war gut 😅😅
pamelos
pamelos, 29. Apr 12:09 Uhr
0
strnad hat direkt 3 Mrd nach ipo erlöst wenn das nix is. Du musst Dich mit einem Unternehmen befassen wenn Du investierst 🤣Das kannst Du überall nachlesen 🥴
E
Epopiet, 29. Apr 12:00 Uhr
0
Womit Geld verdient wenn der Kurs nur runter geht. Und woher willst du das wissen.
pamelos
pamelos, 29. Apr 11:19 Uhr
0
strnad hat bereits Geld verdient und auch abgeschöpft schlau gemacht 👌
E
Epopiet, 29. Apr 9:02 Uhr
0

10 Euro 👌und kennst Du die Aufteilung der Anteile oder investierst Du blind😂

Und was macht das für einen sinn. Verkauft ja nicht im minus. Und wenn er seinen ek senken will muss er ja noch mehr kaufen 🤷‍♂️
pamelos
pamelos, 29. Apr 6:26 Uhr
0
Michal Strnad hält 85 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen