DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,05 EUR
+1,14 % +1,76
19:48:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Benny80
Benny80, 21.10.2025 12:17 Uhr
1
Danaher Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,89 USD die Analystenschätzungen von 1,72 USD. Umsatz mit 6,05 Mrd. USD über den Erwartungen von 6 Mrd. USD
F
FatherChristmas, 21.10.2025 11:42 Uhr
0
MMM...
C
Coronaprofiteur, 20.10.2025 17:30 Uhr
1

Danke für deinen wertvollen Beitrag!

Morgen dann Earningscall. Mal sehen, war die letzten Wochen ziemlich stabil. Evtl. geht morgen noch was nach oben
Pauci
Pauci, 03.10.2025 22:56 Uhr
0

Danke für deinen wertvollen Beitrag!

Gerne doch ☺️
A
Andy_Randy, 03.10.2025 18:08 Uhr
0

Puh das war heute kurz nochmal heftig. Bin bei 182.50€ mit für mich ordentlichem Gewinn wieder raus. V Werde ich was verpassen beim Kurs. Vielleicht, das interessiert mich nun aber nicht mehr, da ich raus bin. Vielleicht kommt sie nochmals zurück, dann gehe ich wieder rein. Ansonsten ciao cacao

Danke für deinen wertvollen Beitrag!
Pauci
Pauci, 02.10.2025 20:07 Uhr
1
Puh das war heute kurz nochmal heftig. Bin bei 182.50€ mit für mich ordentlichem Gewinn wieder raus. V Werde ich was verpassen beim Kurs. Vielleicht, das interessiert mich nun aber nicht mehr, da ich raus bin. Vielleicht kommt sie nochmals zurück, dann gehe ich wieder rein. Ansonsten ciao cacao
Pauci
Pauci, 30.09.2025 21:17 Uhr
0
Heute geht's steil rauf. +6% Mal sehen ob das nachhaltig ist. Ich zweifle noch
Pauci
Pauci, 28.09.2025 21:36 Uhr
0
Habe am Freitag richtig gut nachgelegt mit der 2. Tranche
C
Coronaprofiteur, 27.09.2025 21:12 Uhr
0

Das ist echt bitter mittlerweile

Die kommt schon wieder...Geduld!
P
Petro069, 25.09.2025 19:28 Uhr
0
Das ist echt bitter mittlerweile
C
Coronaprofiteur, 12.09.2025 23:55 Uhr
0

Gab es news?

Laut Google News: Demnächst Dividende und Aktienrückkaufprogramm über 35 Mio Dollar Wird evtl. wieder interessant für einen Nachkauf
S
S.h., 10.09.2025 13:31 Uhr
0
Gab es news?
C
Coronaprofiteur, 23.07.2025 17:28 Uhr
1
Naja im Vergleich zu Thermo Fisher überschaubarer Anstieg heute
G
Gast-766002801, 22.07.2025 17:00 Uhr
0
Bin bei 155 Euro mit der ersten Tranche rein. Langfristig sicher kein Fehler, Danaher ist eine FCF-Maschine.
m
malabwarten, 22.07.2025 13:21 Uhr
0

Bin zu 152,50€ rein👌

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht war der Kurs schon zu hoch
A
Alwinius566, 22.07.2025 13:19 Uhr
0

Das man antizyklisch investieren sollte. Oder das von Gesundheit/Medizintechnik/Biotech in die Waffenindustrie umgeschichtet wird

Genau. Allerdings VORHER. 😉 Was kommt also als Nächstes?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen