DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,48 EUR
+0,29 % +0,45
18:40:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Benny80
Benny80, 21. Apr 14:04 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/danaher-hebt-fy26-eps-ausblick-nach-q1-ergebnis-umsatztrend-masimo-deal-und-was-anleger-jetzt-prufen
Latzjan
Latzjan, 21. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde die Zahlen eigentlich ganz gut
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:52 Uhr
0
wow, was für ein tief, fünf Jahre tief?! 🙈
C
Coronaprofiteur, 17.02.2026 21:07 Uhr
0
Vielleicht nutze ich diese Woche den Dip und kaufe nach. Mal sehen was diese Woche noch passiert
Benny80
Benny80, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
16. Februar (Reuters) – Das Life-Sciences-Unternehmen Danaher (DHR.N), öffnet neuen Tabsteht kurz vor dem Abschluss eines fast 10 Milliarden Dollar schweren Deals zur Übernahme des Medizintechnikunternehmens Masimo (MASI.O)., öffnet neuen Tab, berichtete die Financial Times am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Reuters konnte den Bericht nicht umgehend verifizieren. Danaher und Masimo reagierten nicht sofort auf die Anfragen von Reuters.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.02.2026 11:59 Uhr
0
Gute Frage, die läuft wirklich enttäuschend
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Biopharma ist nicht gefragt zur Zeit..wo ist denn die so besungen zukunft ?
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.02.2026 13:00 Uhr
0
läuft wie eingeschlafene Füße hier
F
FrankGuru, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Die News sind eigentlich gut
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 8:12 Uhr
1
Da sind die 200€🎉
Latzjan
Latzjan, 01.01.2026 8:25 Uhr
0
2026 kommt das Ding zurück 🙏
Neueule
Neueule, 19.12.2025 20:34 Uhr
0
Ja irgendwann kommen die meistens Aktien wieder, aber das Ding ist zur Zeit null gefragt.
R
RedBullGivesYouWings, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
Die kommen wieder!
R
RedBullGivesYouWings, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
https://stocks.apple.com/AZmRKu0SFTbWdk3Do3NbNvA
f
fb123, 11.12.2025 22:01 Uhr
0

Man kann auch sagen, die Aktie hat sich in den letzten 7 Jahren verdoppelt. Immer ne Frage der Perspektive :)

Gut das erreicht man auch mit einem einfachen ETF
K
Kingofqueens81, 21.11.2025 17:34 Uhr
1
Entwickelt sich die letzten Tage im Vergleich zum Gesamtmarkt echt gut 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen