DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:05:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
A
AbrahamLonglegs, 01.12.2016 22:11 Uhr
0
Jo. Egal... ;).. hätt ja sein können. Du kommst aus der Gegend. ;) Grüße ;)
B
BützbusterTablet, 01.12.2016 16:49 Uhr
0
Bericht vom 8. November Ich hoffe auf eine Entscheidung noch in diesem Jahr. http://www.mining-journal.com/featured-company-profiles/unique-potash-project-grows/#login
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 16:12 Uhr
0
Ja ich nehm an da kommst du her
A
AbrahamLonglegs, 01.12.2016 15:30 Uhr
0
Kennst Rosenheim ?
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 13:45 Uhr
0
Ich wohne 100 km weg aber in arbeite in München
A
AbrahamLonglegs, 01.12.2016 12:59 Uhr
0
Hero von wo bist .. ? Aus München ?
c
casperskagen, 01.12.2016 12:02 Uhr
0
Nach der Lizenz wird man sich sicher nochmal bezüglich der Finanzierung zusammen setzen :)
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 11:29 Uhr
0
Also ich hab auf der Edelmetall Messe in München davon erfahren geiles Projekt die einzige Frage ist klappt das mit 300 mio anfangsfinanzierung
B
BützbusterTablet, 01.12.2016 11:11 Uhr
0
Habe wieder um 2000k erhöht. Die MK ist für das Projekt ein Witz und wir werden hier bald andere Kurse sehen. IMO
B
BützbusterTablet, 28.11.2016 11:15 Uhr
0
Wir stagnieren seit Wochen zwischen 0,38 und 0,40 AUD. Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein :))))
c
casperskagen, 28.11.2016 9:37 Uhr
0
Kann langsam aber sicher mal losgehen hier :)
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 16:11 Uhr
0
Sollte es nochmal einen Rücksetzer geben werde ich nochmal mein Cash verringern :)
T
TitanStriker1, 11.11.2016 14:07 Uhr
0
Uiiii..Ich schau es mir mal genauer an!
c
casperskagen, 11.11.2016 13:46 Uhr
0
Ich bin und bleib hier drin Titan :))
T
TitanStriker1, 11.11.2016 13:29 Uhr
0
Skagen hier noch drin? Meinst hier gibt's den nächsten Dünger Rising Star nach CNZ?
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 13:26 Uhr
0
Bald knallt es hier richtig:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen