DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,00 EUR
+1,27 % +0,15
11:58:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
G
Gast-752988201, 21.07.2021 21:26 Uhr
0
Geilste Aktie ever. Ohne scheiss 🚀🚀🚀
s
spacenitenew, 21.07.2021 18:31 Uhr
0
😁
Makarov
Makarov, 21.07.2021 18:04 Uhr
0
14%😮
Makarov
Makarov, 21.07.2021 18:04 Uhr
0
Das hier heute wohl ein Pre IPO Push
G
Gast-752988201, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Kranker scheiss 50% in 1,5 wochen Haha 😂😂😂
Jogua
Jogua, 02.07.2021 17:35 Uhr
0
daqo liegt in xingjiang? Bist du schwer von Begriff?
NoSensAktie
NoSensAktie, 28.06.2021 17:22 Uhr
0
Betrifft auch Daq... Von wegen
Jogua
Jogua, 24.06.2021 20:04 Uhr
0
Vor allem daqo ja
Nodachi
Nodachi, 24.06.2021 18:40 Uhr
0
Betrifft das auch Daqo?
Nodachi
Nodachi, 24.06.2021 18:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/zwangsarbeit--usa-blockieren-einfuhr-von-solarkomponenten-aus-china/3071566/
G
Gast-752988201, 24.06.2021 17:22 Uhr
0
Haha wer heute morgen eingestiegen ist fast 20% 😂
Mixery
Mixery, 24.06.2021 16:58 Uhr
0
das ist doch bekloppt, schei_sse
NoSensAktie
NoSensAktie, 24.06.2021 15:56 Uhr
0
Vom 42euro auf 47euro
NoSensAktie
NoSensAktie, 24.06.2021 15:56 Uhr
0
Steigt aber
Jogua
Jogua, 24.06.2021 15:22 Uhr
0
In hongkong haben sie ihren ipo diese Woche abgeschlossen Ich denke daqo wird weiterhin voll ausgelastet ihr polysilicon verkaufen.
Mixery
Mixery, 24.06.2021 15:15 Uhr
0
@ Jogua, wie würdest du vorgehen, abwarten? Was meinst du mit, listing in hl abgeschlossen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen