DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,35
EUR
-1,20 % -0,15
19:53:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
Makarov,
13.10.2021 15:03 Uhr
0
Gibt kaum ein profitableres Unternehmen, Daqo bei dieses polypreis ist ne Goldgrube. Hoffe es springt auch was dabei raus für die Aktionäre.
t
trini923,
13.10.2021 14:27 Uhr
0
Panik
t
trini923,
13.10.2021 14:26 Uhr
0
Noch ein zwei solche Tage und die restlichen Shorties sind bekommen Parnik.
t
trini923,
13.10.2021 14:25 Uhr
0
Bin da, warte immer auf spannende News;)
Kako,
13.10.2021 13:52 Uhr
1
Noch jemand da? :-)
Kako,
13.10.2021 13:51 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-dq-analyst-earnings-estimates-2021-10-2-3/
Kako,
13.10.2021 13:41 Uhr
0
http://www.baystreet.ca/commodities/5028/Energy-Stocks-To-Watch-Amid-Supply-Chain-Chaos5028
Kako,
13.10.2021 12:13 Uhr
0
Polysilicon steigt weiter!
http://pvinsights.com/indexWap.php
Kako,
12.10.2021 17:31 Uhr
0
Da wird eine Menge Polysilicon gebraucht.
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/xi-says-china-has-started-a-100-gw-desert-renewable-project
Kako,
11.10.2021 17:45 Uhr
0
Ob es an Jefferies liegt, dass Daqo heute so anspringt? Sonst steigt Daqo in den letzten Wochen nur zur Wochenmitte, wenn die Polysiliziumpreise kommen. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-dq-a-buy-or-sell-right-now-2021-10-2-3/
Mixery,
08.10.2021 18:53 Uhr
0
im Kurs spiegelt sich das aber nicht wieder. Ich würde gerne nachkaufen, aber bin mir sehr unsicher was USA & China betrifft
Kako,
08.10.2021 14:06 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2021/10/05/china-can-ensure-a-1-5c-world-and-continue-to-dominate-the-global-clean-energy-supply-chain/
Kako,
08.10.2021 13:50 Uhr
0
Polysilizium womöglich bis 2023 knapp.
https://www.canarymedia.com/articles/solar/whats-behind-solars-polysilicon-shortage-and-why-its-not-getting-better-anytime-soon
FEARandGREED,
04.10.2021 17:44 Uhr
0
Superpowersale
Kako,
04.10.2021 15:59 Uhr
0
Ist nur schade, dass man es im Kurs nicht sieht.
Kako,
04.10.2021 15:58 Uhr
0
Daqo ist doch bisher nicht von den Stromengpässen und den Produktiondrosselungen betroffen, oder irre ich? Bei den aktuellen Polysiliziumpreisen wäre es ja quasi eine Lizenz zum Gelddrucken. Der geplante chinesische Ausbau der Polykapazitäten bis hin zum Überangebot wird wohl deutlich langsamer verlaufen und die Preise erstmal oben halten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,36 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |