DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
-1,20 % -0,15
09:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
Kako
Kako, 06.12.2021 12:52 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/daqo-new-energy-begins-pilot-production-at-new-phase-4b-polysilicon-production-facility-10814945
S
Skrue, 04.12.2021 14:51 Uhr
1
Ich hatte meine Gier nicht im Griff... Krass dass der Wert solche kurshübe macht. Hub X Stkzahl gleich Rendite ,💸
D
DAKo, 03.12.2021 21:53 Uhr
0
Ich warte noch ein paar Tage... der washout ist ja noch voll im Gange
S
Skrue, 03.12.2021 20:03 Uhr
0
Ab ins depot für den kurs
F
Fil900, 03.12.2021 19:54 Uhr
0
denke Panik aber dass minus muss die Aktie mal aufholen
Kako
Kako, 03.12.2021 16:40 Uhr
0
Wow, bei dem Tempo sind wir mitte Dezember bei Null. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Oder ist es Panik?
G
Gast-747460401, 03.12.2021 6:52 Uhr
0
11% runter gestern und das bei diesen Polysiliziumpreisen - das hat mit Realität nichts mehr zu tun.
D
DAKo, 02.12.2021 22:07 Uhr
0
Was war denn das heute?
Kako
Kako, 01.12.2021 17:37 Uhr
0
Der Termin stand auf der Daqo Webseite.
Kako
Kako, 01.12.2021 17:33 Uhr
0
Bei Daqo stand vor einigen Wochen der 3. Dezember als Termin für die Hauptversammlung, jetzt sehe ich dazu nichts mehr. Weiß jemand was?
Kako
Kako, 01.12.2021 17:27 Uhr
0
@Solareddy: Ja, echt verkehrte Welt. Ich bin bei Jinko zu 52,50 € an die Seitenlinie, da ich mit den schwachen Zahlen rechnete. Der Wiedereinstieg ist mir momentan zu unsicher.
G
Gast-747460401, 01.12.2021 16:33 Uhr
0
Zum Glück steigen wenigstens meine JinkoSolar Aktien - verkehrte Welt - Daqo verdient soviel Geld im Moment durch den hohen Polysiliziumpreis während JKS gestern eher dürftige Zahlen und einen mäßigen Ausblick fürs vierte Quartal 21 gab.
Kako
Kako, 01.12.2021 13:51 Uhr
0
However, year-end polysilicon orders have now arrived at a full load state, where market supply has been essentially digested by downstream purchases, and a sizable fall back in overall prices is proven to be difficult for the polysilicon market. https://m.energytrend.com/solar-price.html
Kako
Kako, 01.12.2021 13:28 Uhr
0
PVinsights sieht einen Rückgang von 8,78%. Bei Bernreuter gibt es ein paar Erklärungen zu unterschiedlichen Einschätzungen. http://pvinsights.com/indexWap.php
Kako
Kako, 01.12.2021 12:44 Uhr
0
Polysilicon-Preis bleibt fast unverändert hoch. https://www.bernreuter.com/polysilicon/price-trend/
Kako
Kako, 30.11.2021 19:05 Uhr
0
Zur Aufheiterung... https://finance.yahoo.com/news/daqo-dq-forms-hammer-chart-150003378.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,01 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen