DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
S
Skrue, 22.12.2023 19:44 Uhr
0
Also momentan werden 74,98M angeben. Ich tippe Mal dass der Wert unverändert bleibt und daqo die rückgekauften Aktien nach und nach an die Mitarbeiter ausgibt. Obwohl geht das überhaupt, ich meine gelesen zu haben das Chinesen nicht im Ausland Aktien kaufen dürfen. Dann könnten sie mir der adr ja nichts anfangen 🤔
S
Skrue, 21.12.2023 20:34 Uhr
0
Und heute satter Sprung, den man wieder kaum erklären kann. Außer das auch andere China Werte gestiegen sind.xinyi solar mit einem ähnlichen satz
S
Skrue, 12.12.2023 23:16 Uhr
0
Hast ja recht, warum sollte hier einer einsteigen bei der polysvhwemme. Wenn wir bei 10€ landen ist der Langfristchart immer noch stabil aufwärtsgerichtet
S
Skrue, 10.12.2023 9:44 Uhr
0
Wird wahrscheinlich so laufen wie bei "Xinyi Glas" . Die haben sich vierfacht und stehen 2-3 Jahre später wieder da wie vor dem Ausbruch. Man kann im Chart richtig die Psyche der Anleger ablesen. Exponentiell ohne größere Widerstände gehts hoch. Immer mehr wollen mit dabei sein. Rücksetzer werden gekauft. Nach trendbruch schroffer Abfall. Keiner will am Ath noch kaufen. Ab 30% Prozent Kursabfall kommen die schnäppchenjäger die das ath sehen und ein baldiges neues erwarten. Bullenfallen pflastern den Weg nach unten ...
S
Skrue, 08.12.2023 7:56 Uhr
0
Geht's weiter runter oder kriegen wir hier einen Doppelboden? Wenn's hier wieder 3-4 Woche runter geht kaufe ich eine posi
S
Skrue, 08.12.2023 7:51 Uhr
0
Auf die Zwischenrally Ende Oktober bis Mitte November hatte es jedenfalls null Einfluss. Wie kam diese Zwischenrally zustande? Sind große Institutionelle eingestiegen oder etliche Kleinanleger? Können doch eigentlich nur Eindeckungen von Leerverkäufern sein. Kleinanleger kaufen doch kontinuierlich nicht so konzentriert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen