Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,06 EUR
-2,68 % -0,31
21:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0
"Alibaba & Tencent: Xi-Gipfel zündet Kursrakete!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibaba--tencent-xigipfel-zundet-kursrakete-2876747
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0

So, bin raus! Viel Glück noch

Sehr wahrscheinlich zu früh
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:45 Uhr
0
Hast Du Dir den Chart Mal angeschaut?
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Dividende Investor trifft auf Charttrader
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:50 Uhr
0
Verkauf auf 16€ hoch gesetzt😁
joegummi
joegummi, 14.02.2025 12:00 Uhr
0
So, bin raus! Viel Glück noch
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:57 Uhr
0
Verkauf auf 15€ hoch gesetzt. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:19 Uhr
0
Gewinn Zone wächst. Ab 14€ verkaufe ich oder der Hype geht jetzt weiter. 😁👍
joegummi
joegummi, 07.02.2025 17:01 Uhr
0
EK 15,23. Jetzt habe ich so lange gewartet. Da kann ich auch noch weiter warten. Dividende wird nicht üppig…
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:34 Uhr
0
Verkaufe zwischen 13,50€-14€.😁 Außer die KI bringt noch mehr für das Unternehmen. 👍 Mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:00 Uhr
0
So die Gewinne wachsen wieder. 😁
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 5:36 Uhr
0
😁😁😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:25 Uhr
0
Mal sehen wann die 12,50€ wieder da ist. 😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:23 Uhr
0
Sollte man erkennen können das es hier sehr schnell weiter hoch geht wegen KI wird natürlich noch gewartet. 👍
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:15 Uhr
0
Wenn es ein kurzer Hype ist verkaufe ich zwischen 13,50€-14,50€😉
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 8:13 Uhr
0
Wie vor längere Zeit schon geschrieben man braucht halt Geduld bei den Chinesen. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen