Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,64 EUR
-4,87 % -0,55
10:33:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die einzige Gefahr wären für mich delisting bzw. Verstaatlichung (auch im Falle eines Taiwan Krieges)
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:37 Uhr
0
Einziges Problem wäre nur das 10% Wachstum allerdings das war nur für ein Quartal. Und letztendlich sieht aus wie eine Abkühlung Phase bei China
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:36 Uhr
0
Für mich Ukraine Krieg oder delisting sind nur Ablenkungen für baba
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:35 Uhr
0
Schon -10% aber naja ich habe Zeit
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Für diese Preise ich kann nicht nein sagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Bin long
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 12:28 Uhr
0
Shortbuyer, du hast schon öfter richtig gelegen... wie sieht hier dein Schlachtplan aus?
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 10:50 Uhr
0
Nein, das ist das neue Amazon
Arkanian
Arkanian, 14.03.2022 21:26 Uhr
1
Oje, bald Pennystock 😏
U
Ulv, 14.03.2022 17:40 Uhr
0
Wo sind denn all die Pusher heute hin????
U
Ulv, 14.03.2022 17:39 Uhr
0
Wird vaporisiert das Schrottpapier.. die Schieber und Trickser holen sich das Geld schon
Z
Ziegelmauer1, 14.03.2022 14:03 Uhr
0
Implodiert 😉
Z
Ziegelmauer1, 14.03.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem ist einfach nur das Risiko Management... Ich halte jetzt 7% meines Depots in baba das ist so ziemlich das maximum was ich in einer einzel Aktie halten möchte.... wenn es impliziert ist es schmerzhaft, aber nichts was mich umbringt.
k
kamikann2, 12.03.2022 8:47 Uhr
0
Haha, ich verstehe dich. Aber ist es die richtige Entscheidung? Weil entweder bist du nicht mehr überzeugt und dann würde ich meine Aktien verkaufen, oder du bist noch überzeugt und dann sollte man sich über die günstigen Kurse freuen. Ich würde mir auch wünschen dass ich entweder meine Aktien beim ath verkauft hätte oder der Kurs nicht so abgeschmiert ist. Für mich ist die Aktie aber über verkauft. Einziges Risiko für einen absoluten genickbruch wäre ein Krieg mit Taiwan.
Z
Ziegelmauer1, 10.03.2022 17:40 Uhr
6
Ich werde keine einzige weitere Aktie davon kaufen egal um wieviel es noch fällt
U
Ulv, 09.03.2022 17:51 Uhr
0
Shitpaper
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +18,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen