Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,79 EUR
-2,35 % -0,26
12:10:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 509
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2022 20:15 Uhr
0
https://pandaily.com/alibabas-banma-reaches-strategic-cooperation-with-chongqing-municipal-peoples-government/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:00 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/deloitte-und-alibaba-entwickeln-digitale-dienste-fuer-die-autoindustrie-a-956a8da9de1c625f30a2e78fedda5ace/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-zusammenarbeit-mit-alibaba-das-steckt-dahinter-20311875.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
N
Nebkes, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Gute nachkaufkurse halt die Frage ist nur wann einsteigen ? 9€ rum werde ich wieder nachkaufen wenn es soweit kommt
N
Nebkes, 29.07.2022 9:42 Uhr
1
Ist halt immer so… passiert ständig einfach nicht drüber nachdenken
S
Sz38, 29.07.2022 9:40 Uhr
0
Hätte vielleicht mit dem Nachkauf gestern noch warten sollen. Aber so isses halt.
N
Nebkes, 29.07.2022 9:39 Uhr
0
@Blaumeisen na das sind ja jetzt wieder schöne Kurse zumindest bewegen wir uns dahin!!! Habe alibaba schon auf overwight bei mir im Portfolio aber ich glaube ich werde weiter zulegen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.06.2022 22:25 Uhr
0
https://pandaily.com/alibaba-obtains-l4-automated-driving-test-license-in-china/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.06.2022 19:45 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1192947/company-news/HK6
d
dersash87, 09.06.2022 14:45 Uhr
0
Bin seit ner Woche dabei und steh bei 20 % plus, mal sehen wie es weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +4,76 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen