Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,90 USD
-0,48 % -0,06
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
Finanzee
Finanzee, 27.07.2021 14:22 Uhr
4
Nur den Unternehmen aus dem Bildungssektor - und das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schritt der chinesischen Regierung gute Bildung für alle zugänglich zu machen. Damit wächst der chinesische Wohlstand was wiederum gut für uns Aktionäre ist, da dieser Wohlstand dann auch zu höherem Konsum führt 👍🏼
MrFloppy
MrFloppy, 27.07.2021 9:24 Uhr
0
Einfach mal den unternhemen verbieten geld zu verdienen 🤔🇨🇳
madmike
madmike, 27.07.2021 9:21 Uhr
0
Naja, die sind ja nicht ohne Grund so günstig.. Die KP Fuckt zurzeit ja mal richtig ab
t
tenovisGTO, 27.07.2021 8:12 Uhr
0
Wow, viele gute Unternehmen sind gerade günstig wie nie. Wer hätte das gedacht
CashflowKevin
CashflowKevin, 26.07.2021 20:18 Uhr
0
Nice babyy heute investier yes
Travis109
Travis109, 25.07.2021 7:36 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/baozun-alibaba-logistik-unit-cainiao-investiert-in-marketing-und-e-commerce-services-plattform-139449/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Finanzee
Finanzee, 14.07.2021 13:44 Uhr
1
Den Einstieg unter 22€ bekommen. Qualitätsunternhemen zu diesem Preis ist ein Traum.
M_mie
M_mie, 08.07.2021 8:12 Uhr
1
So wieder drin, hoffe stabilisiert sich langsam die ..
M_mie
M_mie, 06.07.2021 18:02 Uhr
0
Hoher spread die spinnen
M_mie
M_mie, 06.07.2021 9:55 Uhr
0
War klar ich warte seit gestern auf Geld Eingang und es steigt schon wieder 22.20 hätte ich gerne eingekauft
M_mie
M_mie, 05.07.2021 9:06 Uhr
0
Wollte heute wieder rein aber kein Geld über hab erstmal überwiesen hätte meinen alten ek wieder bekommen, nqja vll fällt es weiter abwarten, ali kann man immer kaufen paar Wochen liegen lassen und raus dann wieder rein
MrFloppy
MrFloppy, 04.07.2021 11:31 Uhr
0
Warum ? Voll der Spielverderber 😅
M_mie
M_mie, 29.06.2021 9:39 Uhr
0
Bin raus
Badener1
Badener1, 25.06.2021 22:59 Uhr
0
Ich denke das ist ein längerer Trend nach oben.
G
Gönner2, 25.06.2021 15:05 Uhr
0
Steigt mal wieder
G
Gönner2, 25.06.2021 15:04 Uhr
0
Wild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen