Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123
10,55
EUR
-5,64 % -0,63
21:52:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 509
P
Postenbauer,
06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv,
06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
U
Ulv,
06.01.2022 11:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Und zwar mit Begründung... Nicht nur Bauchgefühl....
T
Titus2020.,
05.01.2022 14:08 Uhr
0
Mal ne frage in die Runde…die alte Baba als adr oder besser die in der heimatbörse notierte nehmen? Da scheiden sich ja die Geister…danke im Voraus 😊
Jeromicron,
03.01.2022 21:49 Uhr
0
Schon ganz netter Neujahrsauftakt
S
Sbstn315,
30.12.2021 20:11 Uhr
0
Wird im nächsten Jahr durch die Decke gehen 👌
Jeromicron,
23.12.2021 13:55 Uhr
0
Ja aber Amazon und co dürfen ihre Monopolstellung haben weil das Silikon Valley herrscht😅 in China soll mehr Wettbewerb durch einmischen des Staates durchgesetzt werden leider wird Ali niemals so groß genau wie xiaomi Apple nie in der Größe nachahmt obwohl sie enorme Marktanteile besitzen
D
DeanWhite,
17.12.2021 9:08 Uhr
0
Hoffnung... 😩 Ich bin zuversichtlich, dass die Kurse nächstes Jahr wieder steigen, langsam und nachhaltig.
Shortbuyer,
15.12.2021 18:21 Uhr
0
Wo ist die Hoffnung, wo?!?
d
donnralfo,
06.12.2021 22:14 Uhr
1
Man kann keine Festlandchina Stammaktie kaufen, als nicht Chinese. Das ist Fakt. Ein 2 Listing ist was anderes
OderWat,
06.12.2021 16:47 Uhr
0
FinanzGuru, bitte verbreite nicht derartigen Unsinn. Selbstverständlich kannst du A Aktien kaufen, nur nicht bei Deinem Billigbroker
G
Gönner2,
06.12.2021 9:51 Uhr
0
Ping an sind h-shares in HK
Depotleiche,
06.12.2021 9:05 Uhr
0
https://youtu.be/wCACyoMUr3U
Hier wird das sehr schön erklärt
F
FinanzGuru,
06.12.2021 2:36 Uhr
3
man kann eigentlich keine echte aktie vom China nicht kaufen. 🤫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | |
| 10 | Stellantis | -2,18 % | Alle Diskussionen |