Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.904,06 PKT
-0,73 % -184,30
14:42:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.270
d
delong, Gestern 17:35 Uhr
0
Ich habe bei Baba eine Dipkaufposition bei 99$ nix großes, aber vieleicht klappt es ja.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 17:37 Uhr
0

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣

Stimmt Anfänger Aktie
d
delong, Gestern 17:54 Uhr
0
Ich halte mich ja eh brav zur Zeit, aber was heute wieder Kursalarme eintrudeln...Das hab ich garnimmer teils gewusst, das ich die überhaupt drinn gehabt habe😇
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:37 Uhr
0
Ich verzocke mich gerade etwas. Auch Palantir Long läuft gegen mich
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rJ3Pm0gL
d
delong, Gestern 17:31 Uhr
0

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣
d
delong, Gestern 17:16 Uhr
1

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:52 Uhr
0
MARA 2x Wolfe https://www.tradingview.com/x/xAiHanOq/
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:50 Uhr
0
MARA heute mit Kurs Sprung ohne News
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:49 Uhr
0
Bin bei SpaceX auch zu früh rein gerannt
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:48 Uhr
0
ASTS ist übrigens auch wieder unter 200SMA. Wenn jemand sich da noch einkaufen möchte
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:46 Uhr
0
Robin Hood habe ich heute den Call in enger Verfolgung nach dem Doji am Freitag wichtig wie heute der Chart weiter geht. Leider drehen wir nach starkem Start gerade ins minus
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:45 Uhr
0
Haben erst den 22.6. also noch genug Zeit SL oder KO aus dem Markt zu drängen. Stellt euch mal vor wie einfach es ansonsten ist mit den Calls auf SPCX Geld zu verdienen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:43 Uhr
0
Zur Erinnerung nochmal die wichtigsten Termine von SPCX . CRSP (VTI) ~ 19. Juni, FTSE Russell 26. Juni, MSCI 29. Juni, QQQ 6. Juli
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen