Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.835,20 PKT
-1,01 % -253,16
09:46:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.257
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 11:49 Uhr
0
Adidas läuft auch nicht
c
curryk1ng, Gestern 11:40 Uhr
0

Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.

Sieht bei SAP ähnlich aus. Handel aber weiterhin nichts short, Tranche 2 aufgeteilt in 115 Euro, wie gehabt und 102 Euro. Wichtig dafür, dass wir unter den Tiefs auf W1 schließen. Sonst wird da nichts abgeholt.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 11:03 Uhr
0
Morgen kaufen bei mir massig Sparpläne. Habe es glaube ich etwas übertrieben. Aber lege die Gewinne aus Micron neu an.
b
börsengirly, Gestern 10:11 Uhr
0
ich halte cloudflare jz im Auge für einen NK
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 9:50 Uhr
0
Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 5:52 Uhr
0
Guten Morgen, Nikkei bei 73k 🚀 restliche Märkte sehen durchwachsen aus. USD/JPY derzeit leider gegen mich. Befürchte japanische Zentralbank wenig Möglichkeiten um den Anstieg zu stoppen im Vergleich zur Vergangenheit so lange Zins Erhöhung USA erwartet wird steigt das erst mal weiter.
cartman1977!
cartman1977!, Samstag 12:38 Uhr
0
Bei uns an der Tankstelle sind die Spritpreise heute wieder über zwei Euro, nachdem wir die Tage 1, 77 hatten
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 19:14 Uhr
0
Mich ruft bei stand jetzt nur dieser Discounter ganz schön. Befürchte der kommt bis September nicht mehr über seine 82,5$ Schwelle und verfällt wertlos
Flow123
Flow123, Freitag 18:34 Uhr
0

Du glücklicher ich sitze fest

Naja glücklich war das nicht, war schon ein ordentlicher Verlust, die Posi war nicht soo klein
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 18:33 Uhr
0

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet

Du glücklicher ich sitze fest
Flow123
Flow123, Freitag 18:26 Uhr
0

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
0
Bin wieder an dem Punkt ab Mai einfach aufhören mit dem zocken. 🎮
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
1

Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt
Flow123
Flow123, Freitag 15:41 Uhr
0
Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist
m
muecke67, Freitag 15:06 Uhr
1

Brauchen deutschen Sieg am Wochenende das Adidas sich nochmal in richtige Richtung bewegt

Elfenbeinküste ist nicht zu unterschätzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen