Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.927,08 PKT
-0,64 % -161,29
15:53:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.271
7iva
7iva, 7:02 Uhr
0
Achtet heute auf die Edelmetalle. Kann mir heute ein weiteres Tief dort bei der derzeitigen Dynamik vorstellen...
cartman1977!
cartman1977!, 6:40 Uhr
0
Verkaufe heute nochmal eine Tranche Micron bei 1050€ habe ich Limit Sell Order drin. Halte dann nur noch knapp 50% vom Ursprung.
cartman1977!
cartman1977!, 6:11 Uhr
0
Palantir Call geht bei 125$ wohl heute auch ko. Derzeit bin ich echt schlecht unterwegs. Lediglich Adidas und Robin Hood im Plus. Bilanz der letzen 4 Wochen ernüchternd. Hätte besser nix gemacht. Komme auch bei Gold, Silber, WTI und Brent vor dem Urlaub nicht mehr raus und muss länger halten. Lediglich meine Sparpläne kaufen heute bei vielen Aktien günstig nach. Gerade Meta, Netflix und Microsoft gehen immer tiefer. Sammele dort immer weiter ein. Auch Adobe und Fiserv kommen heute mir neuer Tranche dazu.
cartman1977!
cartman1977!, 6:08 Uhr
0
Die anderen Calls haben 125 und 115$ ko Schwelle
cartman1977!
cartman1977!, 6:07 Uhr
0
Ärgere mich nur das ich jetzt wohl direkt mit dem ersten Call ko gehe bei 150$ und wie viele andere Kleinanleger die Long sind abgefischt werde.
cartman1977!
cartman1977!, 6:04 Uhr
0
Muss gestehen hatte auch überlegt paar zu kaufen aber bin derzeit nur mit Calls und Discounter drin. Will mich mit Aktien Käufen die ersten 100 Tage zurück halten. Bekomme sie ja über meine ETFs indirekt ja auch so ins Depot
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 23:30 Uhr
0
Oh da hätte ich noch gewartet. Aber ok, knapp vor listingpreis (der von Musk definiert wurde) ... Ich hatte meine mit 184,66 abgestoßen. Halte die finger da jetzt aber vorerst ruhig.
B
BenjoMC, Gestern 22:27 Uhr
0
Bin jetzt mit 1. Tranche in SpaceX befürchte aber das wird noch mehr abgestraft wegen der Anleihen direkt jetzt
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 20:03 Uhr
0
Ich hatte bei den 50 % TVK 100 % plus und bin entsprechend nur noch mit dem Gewinn bei Palantier drin. Aber der ist bald weg wie es aussieht
c
curryk1ng, Gestern 19:13 Uhr
0
Aber du hast ja auch einige Zertis wo du teilweise 1000% plus hast, so lange es in der Masse gute Gewinne trotz einiger Fehltrades und K.O. abwirft, ist es doch okay.
c
curryk1ng, Gestern 19:12 Uhr
0
Bei Palantir der Bereich 125 - 120 USD absolut wichtig. Ich rechne seit längerem mit Bruch und habe bei Palantir eine Order bei 80 USD drin. Ob sie abgeholt wird, weiß ich natürlich nicht. Aber Wochenschluss unter der aktuellen Unterstützung setzt einiges an Prozenten nach unten frei. Insgesamt zum "Traden" mit K.O. Scheinen und Aktien: Aus meiner Sicht kann man das nur mit Indizes machen, Aktien die teilweise 10 % am Tag, 30 % innerhalb einer Woche machen sind völlig ungeeignet. Na gut, 1,5er, 2er Hebel vielleicht, aber niemand würde Indizes handeln mit Zertifikaten, wenn sie so volatil wie Einzelaktien wären. Das ärgerliche dabei immer, hätte man sie damals als Asset ohne Hebel gekauft ist man zwar im Minus, aber gerade bei den angesprochenen Aktien kommt man da aus meiner Sicht mit +50 bis +100 % raus mit etwas Ausdauer.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rJ3Pm0gL
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:37 Uhr
0
Ich verzocke mich gerade etwas. Auch Palantir Long läuft gegen mich
d
delong, Gestern 17:54 Uhr
0
Ich halte mich ja eh brav zur Zeit, aber was heute wieder Kursalarme eintrudeln...Das hab ich garnimmer teils gewusst, das ich die überhaupt drinn gehabt habe😇
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 17:37 Uhr
0

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣

Stimmt Anfänger Aktie
d
delong, Gestern 17:35 Uhr
0
Ich habe bei Baba eine Dipkaufposition bei 99$ nix großes, aber vieleicht klappt es ja.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen