Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
25.021,00
PKT
+0,99 % +245,00
18:36:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 128.333
cartman1977!,
27.10.2025 20:21 Uhr
0
SLB würde ich im Log Wochen Chart betrachten und sieht echt interessant aus.
61,8er Fibo im Wochen und Tageschart. Sieht derzeit aus als würde der Boden halten.
Gewinn geht derzeit nur schon seit 2 Quartalen zurück. Warum 🤷♂️
https://www.tradingview.com/x/KWt31cUz/
cartman1977!,
27.10.2025 20:26 Uhr
0
Tomra hatte ich auch selber mal auf der Watchlist. Letztes und dieses ja Jahr wieder in Schweden deren Technik bewundert.
Würde hier auch den Wochenchart ansetzen.
Machen nur fast keinen Gewinn und Dividenden sind 🤨
https://de.tradingview.com/x/RKB9yijh
Haben schönen Burg Graben aber bringt nix wenn man nix verdient
cartman1977!,
27.10.2025 20:29 Uhr
0
Hier der richtige Tomra Chart. Oben hat es die Einheiten verschoben
https://www.tradingview.com/x/upTQw5Ld/
7iva,
27.10.2025 20:29 Uhr
0
SLB würde ich im Log Wochen Chart betrachten und sieht echt interessant aus. 61,8er Fibo im Wochen und Tageschart. Sieht derzeit aus als würde der Boden halten. Gewinn geht derzeit nur schon seit 2 Quartalen zurück. Warum 🤷♂️ https://www.tradingview.com/x/KWt31cUz/
Super vielen Dank 👍.
Der Gewinn müsste sehr mit dem Öl/Gaspreisen gekoppelt sein.
Die Einnahmen von Schlumberger stammen hauptsächlich aus der Bereitstellung von Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie, einschließlich der Charakterisierung von Reservoirs, Bohrungen, Produktion und Verarbeitung.
Daher der Rückgang. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht 🤔.
tiesto585,
27.10.2025 20:03 Uhr
0
Guten Abend. Stop im Dax auf +15 Pkt 24 220.
Und 2 calls gekauft heute gegen 14:45 Uhr auf AXON + RKLB. Beide mit Break away Möglichkeiten aus Flaggen nach Aufwärtstrends in den letzten Monaten. Da sehe ich jeweils gutes Potenzial für Jahresendrally Performance
cartman1977!,
27.10.2025 19:53 Uhr
0
Hmm finde bei TradingView keinen Chart zur Aktie?!? Kann das sein
cartman1977!,
27.10.2025 19:50 Uhr
0
Porsche Holding sieht auch interessant aus. Traue mich aber nicht so richtig
https://de.tradingview.com/x/Yg2UlNoS
cartman1977!,
27.10.2025 19:05 Uhr
0
Silber die 44 wären ja lediglich 38er Fibo. Die werden wir wohl auf jeden Fall sehen.
7iva,
27.10.2025 18:10 Uhr
0
Nasdaq ist heute wirklich super, super stark.
Keine Anzeichen von Schwäche bisher.
770 - 810 im Bereich der 25.950 im Future wäre jetzt eventuell ein Setback möglich...
Puhh.. schwierig 😏.
7iva,
27.10.2025 18:08 Uhr
0
Verstehe. Hattest also einen recht langen Tag heute 😔.
Könntest Du dir bitte die Woche Schlumberger -> Schlumi und Tomra Systems -Tomi anschauen und dein Feedback dazu geben 🤔?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,87 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,06 % | Alle Diskussionen |