Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.668,92 PKT
-0,97 % -242,26
19:35:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.312
D
Dr._K, 29.10.2025 16:36 Uhr
0
nicht du warst gemeint, sondern cartman. turbo-calls auf irgendwelche einzelne Hoch-KGV daxwerte in der aktuellen Blase sind halt reine Zockerprodukte und - wie eigentlich jeder weiß - komplett wertlos, da einzelne werte natürlich immer mal wieder 10% oder auch deutlich mehr runtergesetzt werden können.
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 16:48 Uhr
2

Was bist du eigentlich für ein Kobold? Was soll dieses post, finde ich gar net so witzig, falls du es so gemeint hast...

Ich hab ihn gleich blockiert
7iva
7iva, 29.10.2025 16:56 Uhr
1
@cartman1977! wollte dir nur Bescheid geben, dass ich den Eindruck habe, dass Gold und Silber diese Woche noch tiefer als schon gestern fallen werden. Also wenn Gold heute unter der 3 950 schließen sollte, dann habe ich eine Bestätigung mehr für diese Annahme 👋.
D
Dr._K, 29.10.2025 17:01 Uhr
0
cartman hat sich mit calls verzockt, hätte er mal was anständiges gelernt :D
d
delong, 29.10.2025 16:33 Uhr
0

haste den auch für deine tochter gekauft? kauf der doch mal was vernünftiges von wert, nicht irgend n schrott. Ein Barren Gold oder Ein Fahrrad oder Buch oder Auto oder so.

Was bist du eigentlich für ein Kobold? Was soll dieses post, finde ich gar net so witzig, falls du es so gemeint hast...
d
delong, 29.10.2025 16:27 Uhr
0

Adidas Call -61% irgendwie habe ich da SL verpennt

Unglaublich, jetzt hab ich es wieder geschafft im Urlaub mit einem Schein ko zu gehen😖
D
Dr._K, 29.10.2025 16:04 Uhr
0
haste den auch für deine tochter gekauft? kauf der doch mal was vernünftiges von wert, nicht irgend n schrott. Ein Barren Gold oder Ein Fahrrad oder Buch oder Auto oder so.
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
Adidas Call -61% irgendwie habe ich da SL verpennt
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:22 Uhr
0

Pepsico Trade habe ich beendet, Call Rest vom 18.9. gexxt Geht in die falsche Richtung, Geduld verloren jetzt. Gescheitert an der 155$ Hürde. +31% auf die ursprüngliche Posi mit 2 Teilverkäufen

Halte die Pepsi Aktien langfristig
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:22 Uhr
0
Überlege derzeit auch was ich bei Silber Call machen soll.
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 15:15 Uhr
0
Pepsico Trade habe ich beendet, Call Rest vom 18.9. gexxt Geht in die falsche Richtung, Geduld verloren jetzt. Gescheitert an der 155$ Hürde. +31% auf die ursprüngliche Posi mit 2 Teilverkäufen
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:11 Uhr
1
Habe TVK beim Van Eck semicon ETF getätigt. 140% plus beim ETF
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Untäglich grüßt das Murmeltier. Dax am Nachttief, ich probiere nen Long . Habe ihn zu 24.180 eben bekommen. Stop 24.140, Ziel 24.380 und mehr
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:04 Uhr
0
Jup derzeit viele Hoffnungsträger die in die Knie gehen. Adidas derzeit auch Schlusslicht -6%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen