Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.675,79 PKT
-1,16 % -290,60
13:54:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.351
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:33 Uhr
0
@HighTideTrader deine Idee war besser👌
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:44 Uhr
0

Meine Frau darf nie erfahren wie viel Geld wir an der Börse haben. Sie war zuletzt nur erstaunt das Tochter ihr Depot inzwischen 4x so groß ist wie ihres. Habe nur gesagt selber schuld wenn sie mir keine Vollmacht für ihres gibt 😂

Oder Glück?
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 16:33 Uhr
0
Hmm DJ Call zu früh verkauft heute. Rest nur minimal drüber
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 17:15 Uhr
0

@HighTideTrader deine Idee war besser👌

Top Trade. Hast recht gehabt Bin komplett raus seit 20 min
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 17:16 Uhr
0

Hmm DJ Call zu früh verkauft heute. Rest nur minimal drüber

Rechtzeitig!
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 15:23 Uhr
0
Meine Frau darf nie erfahren wie viel Geld wir an der Börse haben. Sie war zuletzt nur erstaunt das Tochter ihr Depot inzwischen 4x so groß ist wie ihres. Habe nur gesagt selber schuld wenn sie mir keine Vollmacht für ihres gibt 😂
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 15:21 Uhr
0
Fühle mich langsam gemobbt 😂
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:00 Uhr
0

Ich fand die beste Aussage in den letzten Tagen war: Cartman: selbst mir geht langsam das geld aus ^^

Der hat nicht in den Schubladen nachgeschaut
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.11.2025 14:54 Uhr
0
Ich fand die beste Aussage in den letzten Tagen war: Cartman: selbst mir geht langsam das geld aus ^^
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 14:39 Uhr
2

Ich wäre voll dabei 😂

Ich bin's schon. Indizes grün. Cartmann etf grün Indizes rot.......
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:32 Uhr
0
Aber die Wirtschaftsdaten in den USA sind schon heiß 😅😅
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:32 Uhr
0
Ist doch bald Weihnachten 😁
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 14:25 Uhr
0
Sage nur seid vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht 😉
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:12 Uhr
1
Ich wäre voll dabei 😂
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 14:11 Uhr
0
Ihr würdet alle arm werden
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 14:08 Uhr
0

gibts bei dir auch mal einen Tag, an dem du nichts kaufst? :D Kannst ja bald einen eigenen ETF rausgeben

CartmannETF Sehr geil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen