Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:09:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.359
7iva
7iva, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen

Ich steh da total drauf 😏. Da ich ein kleiner Adrenalin-Junkie bin, hole ich mir beim NQ meine Dosis fast jeden Tag ab 😅...
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

HGW
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:39 Uhr
0

Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt

ausgestoppt
7iva
7iva, 02.12.2025 17:40 Uhr
0

HGW

Danke 😊.
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:40 Uhr
1

Tesla short von gestern exit, neues Hoch gemacht.

FCK TSLA https://www.tradingview.com/x/XVKeXOi2/
7iva
7iva, 02.12.2025 17:35 Uhr
1

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.
H
HighTideTrader, 02.12.2025 17:33 Uhr
1
NAS: Kanal beachten! Bei ca. 25.340 kommen wir an die untere Begrenzung. Da schaue ich nach Long-Einstiegen: https://www.tradingview.com/x/IrTHsmki/
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:07 Uhr
0

Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉

Nur mit einer? Wird ja auch immer seltener in unserem Lande
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:06 Uhr
0
Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:05 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Bis dahin muss ich vom Trading leben können 😂
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Haben ganze Tag bis 18h Abstimmung zur Restrukturierung. Und wie das von statten gehen soll. Wie wir fit gemacht werden für Kritsche und Trennungs Gespräche, … Wird noch hässlich. Befürchte 2030 machen sie Werk dicht.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:50 Uhr
0
Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉
7iva
7iva, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉

...und das ist auch gut so...👍 Nur verschärtze es dir nicht mit deinem Chef 😎.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:39 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
8 Investmentchancen +3,59 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
8 Investmentchancen +3,59 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen